S: Windows Vista 64-Bit Version!

Diskutiere S: Windows Vista 64-Bit Version! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche Windows Vista in der 64-Bit Version. Habe mir das Windows 7 Upgrade für Studenten in 64-Bit geholt und nun gesehen, dass ich...

1. #1 Iceman80, 07.01.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich suche Windows Vista in der 64-Bit Version. Habe mir das Windows 7 Upgrade für Studenten in 64-Bit geholt und nun gesehen, dass ich mein altes Windows Vista 32-Bit damit nicht upgraden kann.

Würde auch mein original Vista 32-Bit gegen eine 64-Bit Version tauschen, falls einer ein ähnliches Problem umgekehrt hat.

MfG

Thema:

S: Windows Vista 64-Bit Version!

Die Seite wird geladen...

S: Windows Vista 64-Bit Version! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  4. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  5. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...