S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

Diskutiere S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Abend zusammen! Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe,...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Abend zusammen!

Da ich gerade mal wieder weitestgehend enttäuscht die üblichen Onlinebörsen nach einem brauchbaren Stellplatz durchsucht habe, wo ich den M5 vermutlich die meiste Zeit im Winter stehen lassen kann, dachte ich mir, ich frag hier mal ob jemand im akzeptablen Umkreis um 71106 etwas hat. Ansonsten werde ich wohl einen der TG-Stellplätze, die immer mal wieder in den umliegenden Ortschaften angeboten werden, nehmen,

Und das Zweite was ich direkt mal mit einwerfen will: Ich bin gerade über dieses welches Objekt/Projekt hier in Horb gestolpert, wo in wenigstens noch 2 befahrbare Hallenräumlichkeiten für 3,50 EUR/m² frei sind:
    Garagenstellplatz zur Miete in Horb-Mühringen (ScoutId 70163930)
    Für mich allein nur zum Überwintern dann wohl doch Overkill und Geldverschwendung, aber vielleicht ist es ja für jemand anderen deutlich interessanter?

Grüße
    Thomas

2. #2 reihensechszyli, 19.09.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Wie viel darf es im Monat kosten?

3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Kommt am Ende drauf an, was und wo es ist. Einzelne Garagen in der Gegend, wenn denn mal welche auftauchen, liegen meist bei 70-120 EUR was mir eigentlich zuviel dafür ist, dass sie nicht vor der Tür ist. Die erwähnten TG-Plätze in den umliegenden Orten fangen bei 40 EUR an, aber oft sind das irgendwelche Doppelparker oder so, da bin ich mir nicht sicher wie sehr ich das mag. Grundsätzlich wäre mir da etwas kleines privates lieber. Oder eine Ecke in einer Schrauberhalle o.Ä. wo die Leute schlichtweg darauf achten, was sie tun. Am liebsten wäre mir natürlich etwas im Ort, einfach aus praktischen Gründen, aber da hab ich schon ewig nichts verfügbares gesehen, und wenn dann schlicht horrend teuer für eine Garage wo ich mit einem E39 kaum die Tür auf bekommen würde wenn ich drin steh.

4. Sacher

Sacher 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Paul
    Schade dass das Ding so weit weg ist, sonst wär das eine Überlegung wert. Suche für meinem Cabby auch noch ein "Winterschlafplatz".
    Und genau wie dir ist mir ein TG-Stellplatz eigentlich auch zu ungeheuer.
    Perfekt wäre so etwas in der Nähe von Wendlingen, oder? :icon_cool:

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja das Teil in Horb sind auch ca. 50km für mich.. aber der kleinste Teil mit 50m² wird für 170 pro Monat angegeben, und dem Grundriss nach bekommt man da locker 2 Autos nach hinten rein (5m breit) und hat dann davor noch Platz... Aber ja, mir wäre etwas näher zu Hause lieber, allerdings wenn sich etwas findet wo man sich mit anderen reinteilen könnte, wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt.

Wendlingen sind auch 40km von mir, das macht es nur für dich more convenient ;)

6. Sacher

Sacher 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Paul
    Naja, dachte so, fährst ja auch tagtäglich an Wendlingen vorbei :wink: Und näher zu Stuggi wird wohl so gut wie unmöglich sein etwas zum vernünftigen Preis zu finden, oder was meinst?

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich glaub es ist ohne Glück fast überall nahezu unmöglich. Aber wenn sich der ein oder andere Zuverlässige findet so dass sich die Kosten am Ende wieder relativieren, wäre ich wie gesagt auch einem Objekt für mehrere vielleicht nicht abgeneigt. Davon ausgehend, dass man eh nie etwas da findet wo es einem (oder in diesem Fall jedem) passt, wäre der Standort wohl im Zweifelsfall nebensächlich, wenn es ein passables Objekt zu günstigen Konditionen ist..

8. Sacher

Sacher 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Paul
    So seh ich das mittlerweile auch. Deshalb: PN

9. #9 NoSilentRunning, 21.09.2015
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Also bei uns im Haus, Stuttgart Vaihingen, werden einige Tiefgaragenplätze für meistens 50€/Monat vermietet. Innerhalb von 4 Min ist man am Kreuz Stuttgart auf der A8/A81. Da viele Stellplätze leerstehen bekommt man vllt auch einen für 40€.

Sind halt alles Doppel-Schwenk-Parker, aber sehr saubere Garage (alle Stellplätze neu 2014) eines Mehrfamilienhauses. Mein Kleiner steht auch da, ein Z4 35i parkt hier, n alter Porsche wird ebenfalls überwintert, ein Nachabr hat seinen Dodge Challenger stehen... hier ein Auto zu überwintern hätte ich 0 Bedenken (mein Zweitauto ist leider 2,1m hoch und passt deshalb nicht rein ;))

Wenn Interesse besteht vermittel ich gerne Kontakte.

10. #10 reihensechszyli, 21.09.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    H,

weil ich habe eine grosse beheizte Halle wo ich die Fahrzeuge auch optimiere.

Thema:

S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden

Die Seite wird geladen...

S: Stellplatz o. Hallenplatz für den Winter // Freie Halle(n) in Horb gefunden - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Duplex-Stellplätze + F20 (m135i)?

Erfahrungen mit Duplex-Stellplätze + F20 (m135i)?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor nen m135i xdrive 5-Türer (BJ 10/13) zu kaufen. Das Schätzchen bekommt auch einen TG Stellplatz. Aufgrund der...
  2. Stellplatz überdacht für Urlaub

Stellplatz überdacht für Urlaub: Hallo Leute ! kennt einer von euch (am besten jenseits der Flughafenabzocker) eine Möglichkeit in Berlin, wo man sein Auto überdacht für 2 Wochen...
  3. Suche warmen Stellplatz in und um Wien

Suche warmen Stellplatz in und um Wien: Hallo, liebe Leidensgenossen, obwohl ich meine Wischwasser Mischung auf gefühlte -20 Grad abgestimmt habe, ist alles eingefroren... :narr:...
  4. Stellplatz für den Winter (bei Balingen)

Stellplatz für den Winter (bei Balingen): Hallo Zusammen, wir bieten in Geislingen Binsdorf (72351) beheizte Garagen über den Winter oder gerne auch Ganzjährig an. Unter...