S: Spotrepair im Raum Dachau/München Nord

Diskutiere S: Spotrepair im Raum Dachau/München Nord im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, kennt einer nen Spotrepairbetreib oder Typen im Raum Dachau bzw. München Nord. Danke schonmal. :D

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Hi, kennt einer nen Spotrepairbetreib oder Typen im Raum Dachau bzw. München Nord.

Danke schonmal. :D

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Gelbe Seiten? :D

3. Miles

Miles Guest

CAR-TOP Partner München
    Automeisterteam München
    Inh. Christian Schmeiser
    Riederstr.21
    80999 München/Allach
    Tel. 0 89 / 8 13 13 56
    Fax. 0 89 / 8 13 13 76

Habe ich im Internet gefunden........... - also keine Erfahrung damit o.ä.!!

Gruß

Miles

4. #4 Berthold, 24.05.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Direkt kenne ich keinen, aber mein :D von der NL Frankfurter Ring hat meine Felgen bei einer Fa. namens GAP reparieren lassen. Sahen nachher aus wie neu!!!

Leider habe ich auch im Telefonbuch nix gefunden. Falls ich noch fündig werde, poste ich es gerne. Ansonsten: Probiere es mal bei der NL Frankfurter Ring.

Übrigens: meine beiden Felgen haben 127 Euro gekostet.

Viele Grüsse

Berthold

5. #5 Sapphire, 24.05.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

6. #6 Thunderbird, 24.05.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Hallo Orca,
    also ich war auch in Sachen Smartrepair unterwegs und habe mir 3 verschiedene Bretriebe angesehen und Angebote machen lassen.

Ich war da mit meinem Golf, der zur Leasinggesellschaft zurück geht, er hat folgende Schäden:
    Große Delle Motorhaube, kleine Delle Dach, Kratzer Stoßstange vorn, Kratzer Stoßstange hinten.

Car Top - will Neuteile verbauen und komplett lackieren - Preis 1100,- +MwSt.
    Der Lackdoktor - will auch Neuteile verbauen und komplett lackieren Preis 1350,- + MwSt.
    CarVice - lackiert nur was nötig ist, beult auch die Motorhaube aus ohne Neuteil, Angebot für 850,-€ incl. Steuer.

Also fahre mal zu CarVice in der Neumarkter Straße (nähe Ostbahnhof) und laß dir dort ein Angbot machen - waren bei mir die günstigsten und machen auch einen professionellen Eindruck.

im Netz unter www.lackrettung.de

Wenn Du nur etwas lackieren lassen willst, geh alternativ auch mal zu irgendeinem Lackierer in deiner Umgebung und laß dir dort ein Angebot machen, war letztlich für meine Stoßstangen am billigsten.

Ciao Thunderbird

7. tst89

tst89 Guest

Einen super Dellendok gibt es in Unterschleißheim!

Firma ASS
    Tel. 089 / 321415-0
    Hr. Weidinger

Kann die Firma nur empfehlen. Mein Sommerauto war schon 2x bei denen und jedes mal wie NEU!!

8. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Meine Empfehlung:
    Fa. Wartenberger unweit der BMW NL Frankfurter Ring.
    Hab da auch meine Delle rausmachen lassen. Super Ergebnis!!!
    BMW bringt da auch alle Dienstwagen und Flottenfahrzeuge zum reparieren hin, die sind wirklich auf BMW spezialisiert und machen eigentlich nichts anderes.
    Für dich auch nicht so weit zum fahren. Schau einfach mal hin und lass deinen Schaden anschauen.

www.dell-ex.de

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Thema: S: Spotrepair im Raum Dachau/München Nord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer dach vorne spotrepair

Die Seite wird geladen...

S: Spotrepair im Raum Dachau/München Nord - Ähnliche Themen

1. Wer kann im Raum Stolberg/Aachen meinen Fehlerspeicher auslesen

Wer kann im Raum Stolberg/Aachen meinen Fehlerspeicher auslesen: Hi, ich komme leider bei der Fehlersuche mit meinem Radio nicht weiter (https://www.1erforum.de/threads/mal-wieder-das-radio.332961/). Bimmerlink...
  2. F20 Audio-Umbau-Hörprobe Raum Karlstadt/Würzburg?

F20 Audio-Umbau-Hörprobe Raum Karlstadt/Würzburg?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen F20 LCI1 mit HiFi-System und bin etwas schockiert über den Klang / die Leistung des Systems. Da ich nun...
  3. Kosten Spotrepair?

Kosten Spotrepair?: So, diese Woche hats meinem 1er nen Eisbrocken auf die Motorhaube draufgehauen. Kam vom Hausdach, vor dem ich geparkt habe. Es ist kein...
  4. Spotrepair im Köln-Düsseldorfer Raum

Spotrepair im Köln-Düsseldorfer Raum: Hallo, hat jemand gute Erfahrungen mit einem Spotrepairer im Köln-Düsseldorfer Raum gemacht und kann den empfehlen. Habe letztlich so an die...
  5. Lackschaden - SpotRepair?

Lackschaden - SpotRepair?: Hallo, mir ist gestern jemand an der Tür entlanggeschramt - und natürlich einfach weitergefahren. Hab nun nen ca 40cm langen Kratzer in...