S: Sportsitze Leder Boston schwarz, B: Standarsitze Leder Boston schwarz

Diskutiere S: Sportsitze Leder Boston schwarz, B: Standarsitze Leder Boston schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forumsteilnehmer, seit knapp drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 118d FL (5-Türer, Bj. 03/07, 33TKM). Obwohl mir der Wagen insgesamt...

1. #1 floschi, 18.09.2010
    floschi

floschi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Liebe Forumsteilnehmer,

seit knapp drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 118d FL (5-Türer, Bj. 03/07, 33TKM). Obwohl mir der Wagen insgesamt sehr gut gefällt, stört mich ein nicht ganz unerhebliches Detail: Da ich vorher ca. 7 Jahre einen Golf GTI mit Recaro-Sitzen gefahren bin, kann ich mich an die Standardsitze des 1ers bisher nicht wirklich gewöhnen. Da ich Vielfahrer bin und ab und an auch mal etwas schneller durch die Kurven fahre, fehlt mir bei den Sitzen einfach der Seitenhalt.

Ich suche daher jemanden, dem es genau umgekehrt geht und der seine beiden Sport-Leder-Vordersitze (Leder Boston schwarz [oder Teilleder], manuelle Sitzverstellung, für 5-Türer) gegen meine Standard-Leder-Vordersitze (Leder Boston schwarz, manuelle Sitzverstellung, 5-Türer) tauschen möchte. Meine Sitze befinden sich in einem sehr guten Zustand. Ich wäre selbstverständlich bereit, einen Aufpreis zu bezahlen.

Viele Grüße
    floschi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Sportsitze Leder Boston schwarz, B: Standarsitze Leder Boston schwarz

Die Seite wird geladen...

S: Sportsitze Leder Boston schwarz, B: Standarsitze Leder Boston schwarz - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...