[S] Spiegelglas

Diskutiere [S] Spiegelglas im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Halli Hallo, bin auf das Forum gestoßen... ich suche innerhalb 1 tag das spiegelglas für einen 118i bj. 2005\2006 er 1er BMW NUR DAS GLAS...

  1. #1 saga114, 13.02.2007
    saga114

    saga114 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,


    bin auf das Forum gestoßen... ich suche innerhalb 1 tag das spiegelglas für einen 118i bj. 2005\2006 er 1er BMW
    NUR DAS GLAS für den LINKEN (Fahrer) Außenspiegel.

    Wäre super nett wenn einer mir helfen könnte wo ich sowas innerhalt 1 tag herbekomme.

    wohne in Augsburg (86167)
    Oder auch 86438 (Kissing)

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also da denke ich wird es doch recht schwer, dass jemand so etwas Spezifisches hat und das dann auch noch innerhalb eines Tages.

    Fahr am besten zum Händler oder zur Niederlassung und lass dir dort eins geben.

    Hier mal Teilenummern und Preis, wobei ich jetzt einen unbeheizten, ohne Boardsteinfunktion genommen habe :

    links : 51167132727 $79.79
    rechts : 51167132728 $79.79

    Viel Glück

    Gruß Flo
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Glasbruch und / oder Teilediebstahl ist über die Teilkasko abgesichert.... :wink:

    Sollte Dein 1er also "rein zufällig" :whistle: mit Teilkasko ohne SB versichert sein, sehe ich keinen Grund, wieso Du Dir das Glas nicht bei Deinem BMW Händler bestellst (Lieferzeit 1 Tag).

    ....oder ist es vielleicht ein Leihwagen?!? :twisted:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

[S] Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

[S] Spiegelglas - Ähnliche Themen

  1. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  4. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  5. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...