[S] Spiegelglas

Diskutiere [S] Spiegelglas im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Halli Hallo, bin auf das Forum gestoßen... ich suche innerhalb 1 tag das spiegelglas für einen 118i bj. 2005\2006 er 1er BMW NUR DAS GLAS...

1. #1 saga114, 13.02.2007
    saga114

saga114 1er-Interessent(in)

Halli Hallo,

bin auf das Forum gestoßen... ich suche innerhalb 1 tag das spiegelglas für einen 118i bj. 2005\2006 er 1er BMW
    NUR DAS GLAS für den LINKEN (Fahrer) Außenspiegel.

Wäre super nett wenn einer mir helfen könnte wo ich sowas innerhalt 1 tag herbekomme.

wohne in Augsburg (86167)
    Oder auch 86438 (Kissing)

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also da denke ich wird es doch recht schwer, dass jemand so etwas Spezifisches hat und das dann auch noch innerhalb eines Tages.

Fahr am besten zum Händler oder zur Niederlassung und lass dir dort eins geben.

Hier mal Teilenummern und Preis, wobei ich jetzt einen unbeheizten, ohne Boardsteinfunktion genommen habe :

links : 51167132727 $79.79
    rechts : 51167132728 $79.79

Viel Glück

Gruß Flo

4. Miles

Miles Guest

Glasbruch und / oder Teilediebstahl ist über die Teilkasko abgesichert.... :wink:

Sollte Dein 1er also "rein zufällig" :whistle: mit Teilkasko ohne SB versichert sein, sehe ich keinen Grund, wieso Du Dir das Glas nicht bei Deinem BMW Händler bestellst (Lieferzeit 1 Tag).

....oder ist es vielleicht ein Leihwagen?!? :twisted:

Gruß

Miles

Thema:

[S] Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

[S] Spiegelglas - Ähnliche Themen

1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  3. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...
  4. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...