S: Sommerreifen passend M-Doppelspeiche 207

Diskutiere S: Sommerreifen passend M-Doppelspeiche 207 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus :mrgreen: Suche gut erhaltene Sommerreifen, welche auf meine M-Doppelspeiche 207 Felgen passen (vorne 205/50/R17 93V und Hinten...

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Servus :mrgreen:

Suche gut erhaltene Sommerreifen, welche auf meine M-Doppelspeiche 207 Felgen passen (vorne 205/50/R17 93V und Hinten 225/45/R17 94V)

Bietet alles an was ihr da habt!

Chris alias KriZZo:icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 10.08.2010
    Die_Allianz

Die_Allianz 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    ich könnte dir meine Pirelli eufori@ anbieten, in genau den Größen die du genannt hast. Für genaue Profiltiefe müsst ich in die Tiefgarage. Wann brauchst du die denn?

4. OlliS

OlliS 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    hab nen satz m207 liegen, mit genau der originalbereifung die du suchst.
    räder haben ca. 5000 km gelaufen. ich würde mir dann auf die felgen winterreifen ziehen.
    bei interesse einfach pn an mich

5. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hey,

brauche die Reifen am besten gestern :-) Hab den 118d mit Winterreifen gekauft... PN an euch beide sind unterwegs.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Sommerreifen passend M-Doppelspeiche 207

Die Seite wird geladen...

S: Sommerreifen passend M-Doppelspeiche 207 - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...