S: SnapIn Adapter iPhone 3GS; ... E87 M Heckschürze,Spoiler,BlackLED Lights, Weiß

Diskutiere S: SnapIn Adapter iPhone 3GS; ... E87 M Heckschürze,Spoiler,BlackLED Lights, Weiß im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, BMW 118d, Bj. 2010, Xenon. Habe bereits Stunden in diesem Forum gesucht, leider nichts passendes zum Verkaufstehendes gefunden....

1. #1 Nebu, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Nebu

Nebu 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Florian
    Guten Abend,

BMW 118d, Bj. 2010, Xenon.

Habe bereits Stunden in diesem Forum gesucht, leider nichts passendes zum Verkaufstehendes gefunden. Deshalb hier:

Ich suche für mein iPhone 3Gs das SnapIn Adapter zum Laden/Musik hören.
    Mein Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
    - 0606 Navigationssystem Business
    - 0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    - 06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    - 06FL USB / Audio Interface
    - 07SN Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Da ich das Handy vielleicht nur noch 6-9 Monate verwenden werde, möchte ich ungern 150 € für das Media SnapIn ausgeben.

Desweiteren suche ich nach der Aerodynamic Paket Heckschürze, evtl. nach dem Spoiler, sowie BlackLine LED Rückleuchten.

Ist vielleicht jemand im Besitz, es aber nicht mehr benötigt?

Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: SnapIn Adapter iPhone 3GS; ... E87 M Heckschürze,Spoiler,BlackLED Lights, Weiß

Die Seite wird geladen...

S: SnapIn Adapter iPhone 3GS; ... E87 M Heckschürze,Spoiler,BlackLED Lights, Weiß - Ähnliche Themen

1. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  2. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...