[S] Smartphone

Diskutiere [S] Smartphone im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Folks :mrgreen: Suche ein Smartphone alá HTC, Blackberry, Nokia X6, Motorola Defy oder Milestone, iPhone 3GS, etc. Sollte ein Modell der...

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Servus Folks :mrgreen:

Suche ein Smartphone alá HTC, Blackberry, Nokia X6, Motorola Defy oder Milestone, iPhone 3GS, etc. Sollte ein Modell der neueren Generation sein.

Bitte alles anbieten...

Würde auch gegen ein neuwertiges Samsung S8000 Jet + Aufpreis meiner seits tauschen!

Merci, Chris :winkewinke:

2. #2 kostja, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habe letzte woche Nokia C7 verkauft :mrgreen:

3. #3 r-feschi, 26.02.2011
    r-feschi

r-feschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Ich handel zufällig mit sowas :wink:

Was genau brauchst Du? Ich könnte Dir jetzt 1000 Preise nennen. Hab da noch einige günstige Vorführgeräte und natürlich auch Neuware zum Forumspreis mit Rechnung und Garantie. Anfragen gerne über Email oder PN :wink:

4. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hast ne PN :icon_smile:

Thema:

[S] Smartphone

Die Seite wird geladen...

[S] Smartphone - Ähnliche Themen

1. Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto

Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer vernünftigen BT-Audio-Nachrüstung für mein Radio-Professional (ohne Combox, mit CIC-Bildschirm ohne...
  2. Radio Professional und Smartphone

Radio Professional und Smartphone: Hallo zusammen sorry, wenn diese Frage hier schon erörtert wurde, aber ich finde unter der Suche leider einfach so viele Fragen und Antworten, die...
  3. PIONEER Smartphone/DAB+ Auto Radioset für BMW 1er & 3er

PIONEER Smartphone/DAB+ Auto Radioset für BMW 1er & 3er: [IMG] EUR 182,99 End Date: 27. Nov. 10:24 Buy It Now for only: US EUR 182,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten: Servus, ich habe einen F20 Facelift 118i Sport Line mit Produktionsdatum Dezember 2016. Darin ist das Navi Professional (609) und die s.g. kleine...
  5. PIONEER Smartphone/USB Auto Radioset für BMW 1er & 3er

PIONEER Smartphone/USB Auto Radioset für BMW 1er & 3er: [IMG] EUR 132,99 End Date: 27. Apr. 10:08 Buy It Now for only: US EUR 132,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...