[S] schw. Performance Nieren, E87 5-Türer FL, Xenon, kein M-Paket

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von slecram, 04.10.2011.

1. #1 slecram, 04.10.2011
    slecram

slecram 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    siehe Überschrift. Bitte alles anbieten. Bitte nur die original Performance, keine selbst Lackierten.

Auch im Tausch gegen die Originalen von BMW, natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Danke und Gruß ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slecram, 05.10.2011
    slecram

slecram 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcel
Thema:

[S] schw. Performance Nieren, E87 5-Türer FL, Xenon, kein M-Paket

Die Seite wird geladen...

[S] schw. Performance Nieren, E87 5-Türer FL, Xenon, kein M-Paket - Ähnliche Themen

1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  3. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...