S. Radio Professional inkl. Codierung in Paderborn / Lemgo / Bielefeld und Umgebung

Diskutiere S. Radio Professional inkl. Codierung in Paderborn / Lemgo / Bielefeld und Umgebung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich würde gerne in meinem BMW E81 (BJ 2010, 116i, Radio Business) das Radio Professional nachrüsten. Es braucht kein USB oder...

1. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo!

Ich würde gerne in meinem BMW E81 (BJ 2010, 116i, Radio Business) das Radio Professional nachrüsten. Es braucht kein USB oder Bluetooth, wichtig ist aber dass es codiert wird - unter anderem weil ich PDC hinten habe.

Wohne in Paderborn bin aber natürlich mobil ;) Freue mich auf Angebote!

2. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab ein pro da genau wie du es brauchst für 180.
    Nur komme aus Köln.
    Würde es zuschicken codieren musst dann so gucken.

Mfg

3. #3 Bundesfowi, 22.05.2014
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Macht der User Knobelbecher! Bereich Osnabrück!

4. #4 maninblack, 22.05.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich kanns dir auch per Versand codieren, brauche dafuer dein Fahrzeug nicht ;-)

5. #5 Knobelbecher, 22.05.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich auch nicht :P

Thema:

S. Radio Professional inkl. Codierung in Paderborn / Lemgo / Bielefeld und Umgebung

Die Seite wird geladen...

S. Radio Professional inkl. Codierung in Paderborn / Lemgo / Bielefeld und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben inkl. Schrauben

Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...