[S] Radio Professional Bluetooth und Hochtöner HiFi-System

Diskutiere [S] Radio Professional Bluetooth und Hochtöner HiFi-System im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Radio Professional mit Bluetoothfunktion für meinen 118d FL. Falls vorhanden suche ich ebenfalls dazu die Hochtöner für die...

1. g3cKo

g3cKo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Suche ein Radio Professional mit Bluetoothfunktion für meinen 118d FL.

Falls vorhanden suche ich ebenfalls dazu die Hochtöner für die Spiegeldreiecke vom HiFi-System.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Radio Professional Bluetooth und Hochtöner HiFi-System

Die Seite wird geladen...

[S] Radio Professional Bluetooth und Hochtöner HiFi-System - Ähnliche Themen

1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...