[S] PDC Abdeckungen hinten

Diskutiere [S] PDC Abdeckungen hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bins nochmal... Ich suche außerdem PDC Abdeckungen für hinten. In Sparkling Graphite Metallic. Wenn wer welche hat, in anderer Farbe,...

1. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Ich bins nochmal...

Ich suche außerdem PDC Abdeckungen für hinten. In Sparkling Graphite Metallic. Wenn wer welche hat, in anderer Farbe, einfach mal anbieten.

Ich hoff es gibt solche Abdeckungen überhaupt, weil ich mir eine Stoßstange mit PDC gekauft habe, nur leider kein PDC habe :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

es gibt keine Abdeckungen nur komplette Sensoren!

4. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
    Ne oder? :crybaby:

5. S1BB1

S1BB1 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Sebastian
  6. #5 Andy33330, 15.03.2011
    Andy33330

Andy33330 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    Kauf dir doch einfach eine neue Leiste ohne PDC :narr:

Thema:

[S] PDC Abdeckungen hinten

Die Seite wird geladen...

[S] PDC Abdeckungen hinten - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...