S: Nieren in Schwarz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von KriZZo, 13.08.2010.

1. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

bin auf der Suche nach schwarzen Nieren für meinen 118d FL ohne M-Paket.

Können auch Carbon-Style sein :mrgreen:

Bitte alles anbieten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ich habe zwar ein paar Nieren übrig und den Chromrand habe ich schwarz matt lackiert aber das hält nicht richtig... alle paar-tausend km fängt das wieder an und blättert vorne am Rand ab weil wohl irgendwas dagegen fliegt. Alu Haftgrund reicht offensichtlich nicht :)

Ich kann dir die Nieren gern überlassen, würde sie aber zu nem Lackierer geben der die Richtige Grundierung für sowas hat, die Farbe selbst ist nicht das Problem.

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    da scheinst du iwie was falsch gemacht zu haben^^ ich hab dem chromrand auch schwarz lackiert und fahre damit schon ca7tsd km und es sieht noch genau so aus wie am anfang^^

5. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Lack hält auf chrom immer bescheiden. Am besten sehr fein mit nem Sandstrahler den chrom entfernen. Dann sollte jeder lack ohne Probleme halten.

6. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich hab das chrom angeschliffen dann normalen haftgrund drüber und dann schwarz.. war eig keine große sache... braucht man nur talent, erfahrung oder beides^^

Thema:

S: Nieren in Schwarz

Die Seite wird geladen...

S: Nieren in Schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...