[S] modfiziertes Clutch Delay Valve

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vegas, 13.07.2011.

  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin suche ein CDV, da mir dieses Geruckel echt auf den Sack geht :twisted:

    Hier gabs doch einige User, die die Teile verkauft haben? Mir sind leider die Usernamen entfallen ...

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 13.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Verkauft Frank_DC nicht welche!?
     
  4. #3 der_haNnes, 14.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    einfach bei bmw ein originales bestellen (oder das verbaute ausbauen), mit nem schraubenzieher o.ä. + hammer die verjüngung rausschlagen, fertig. oder das ventil gleich komplett ausbauen, geht auch.
     
  5. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mehr ist da nicht dabei? Hm ... jmd nen Plan was das bei BMW kostet?
     
  6. #5 der_haNnes, 14.07.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste auf ner alten rechnung schauen, 1,50€ oder so - mein meister beim :) hat sich sogar dazu überreden lassen die verjüngung selbst rauszuhauen :mrgreen:
     
  7. #6 Dominik92, 15.07.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    21 52 6 764 872 - 4,52 Euro laut liste...

    Was ändert sich jetzt genau, wenn man das ausbaut? Ist das der Grund dafür, das man beim untertourigen fahren NIE ruckfrei schalten kann?

    Gruß
     
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Durch die Verjüngung wird verzögert eingekuppelt - selbst beim Kupplung schnacken lassen.
    Genau und dadurch ruckelt die Kiste ständig und jeder Mitfahrer denkt, man ist zu doof zum kuppeln ;-)
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich hab meine Verjüngung auch einfach rausgeschlagen und das Teil wieder eingebaut :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ace, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    ace

    ace 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hey,

    Gott sei dank hab ich das hier gelesen!!! Dachte schon ich bin zu blöd!? Hab den 120d seit ca 3 Monaten und hab jetzt schon an mir gezweifelt! Vor allem das genöle meiner Alten! ;-)

    Was muss wo raus! Wäre um genaue Infos sehr dankbar! Gibt das Stress mit der Gebrauchtwagengaratie?

    Wie komm ich an dieses Ventil ran...

    Danke
    Gruß
    Alex
    __________________________________

    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-) So habs selber gefunden:

    http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=209440&highlight=diy+cdv
     
  12. #10 Catahecassa, 18.07.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema:

[S] modfiziertes Clutch Delay Valve

Die Seite wird geladen...

[S] modfiziertes Clutch Delay Valve - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  3. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. Exzenter Poliermaschine S-3000

    Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...