S: M Lenkrad oder Performance Lenkrad

Diskutiere S: M Lenkrad oder Performance Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hai, suche neuw. M Lenkrad oder Performance Lenkrad für en e82 Danke !

  1. #1 TobiasB, 18.10.2011
    TobiasB

    TobiasB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hai,
    suche neuw. M Lenkrad oder Performance Lenkrad für en e82

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dintown91, 21.10.2011
    Dintown91

    Dintown91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi!

    Passt das vom e81 bzw. e87 auch?
    Habe ein ganz neues Performance Lenkrad mit passender neuer Alcantara Blende für Multifunktion abzugeben.

    Meld dich mal bei Interesse ;)
     
  4. #3 Sven135i, 22.10.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Stell mal bitte Bilder von dem Lenkrad ein :wink:
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    1er und 3er Lenkräder sind untereinander kompatibel, bloß mit den Airbags muss man aufpassen, denn da braucht man mindestens den vom normalem Sportlenkrad. Hat man ein Serienlenkrad, so braucht man auch einen anderen Airbag.
     
  6. #5 TobiasB, 22.10.2011
    TobiasB

    TobiasB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Kann geschlossen werden....hab mir heut ein neuw. M-Lenkrad für 200 euro inkl. Blende und MFT gekauft :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amacro

    amacro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97***
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tobi
    wo hast du das lankrad für 200 gefunden? :)
     
  9. #7 TobiasB, 25.10.2011
    TobiasB

    TobiasB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    eb*y ^^
    verkaufte einer weil er sich ein PP Lenkrad geholt hatte...wohnte nicht sehr weit von mir entfernt, also bin ich mal hingefahren...
    Zustand wirklich noch so gut wie neu !!!
    Dann noch en bissel runtergehandelt und der Samstag war perfekt :wink::daumen:
     
Thema:

S: M Lenkrad oder Performance Lenkrad

Die Seite wird geladen...

S: M Lenkrad oder Performance Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. F20 Performance Schaltknauf

    F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...