[S] Lordosenbreitenverstellung Steuereinheit

Diskutiere [S] Lordosenbreitenverstellung Steuereinheit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ja, wie der Titel schon sagt suche ich eine LBV! Diese kann auch defekt sein! Hier mein kaputtes Teil: (vllt. könnt ihr ja helfen; ich denke die...

  1. #1 Kuba, 15.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
    Kuba

    Kuba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ja, wie der Titel schon sagt suche ich eine LBV! Diese kann auch defekt sein!

    Hier mein kaputtes Teil: (vllt. könnt ihr ja helfen; ich denke die Spule(n) sind defekt)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Lordosenbreitenverstellung Steuereinheit

Die Seite wird geladen...

[S] Lordosenbreitenverstellung Steuereinheit - Ähnliche Themen

  1. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

    [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  2. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

    Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  3. Wechselintervalle des 1er´s

    Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  4. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

    Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  5. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....