[S] Lenkradblende FL ~ neu oder gebraucht ~

Diskutiere [S] Lenkradblende FL ~ neu oder gebraucht ~ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo community! Ich bin auf der Suche nach einer FL Lenkradblende/abdeckung. Hierbei sollte es sich um die Blende mit der anthraziten...

  1. #1 sozialesAbseits, 02.12.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Ich bin auf der Suche nach einer FL Lenkradblende/abdeckung.
    Hierbei sollte es sich um die Blende mit der anthraziten Oberfläche und der Metallabschlußkante handeln.

    Ihr könnt mir alles anbieten, egal ob neu oder gebraucht!

    Ich bin jederzeit per PN erreichbar.

    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[S] Lenkradblende FL ~ neu oder gebraucht ~

Die Seite wird geladen...

[S] Lenkradblende FL ~ neu oder gebraucht ~ - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

    Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  3. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  4. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  5. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...