[S] iPhone 4 ohne simlock

Diskutiere [S] iPhone 4 ohne simlock im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche iPhone 4 ohne simlock (out of the Box, ohne irgendwelche Frickel-Crack-SW), sonst keine Anforderungen meldet euch :winkewinke:

  1. #1 Die_Allianz, 17.04.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    suche iPhone 4 ohne simlock (out of the Box, ohne irgendwelche Frickel-Crack-SW), sonst keine Anforderungen

    meldet euch :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Allianz, 19.04.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    keiner?
     
  4. #3 MarcoSt, 19.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Höchstens eins mit t-mobile simlock, aber das taugt ja nichts für dich.
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Apple.de, die Geräte die da verschickt werden haben auch kein SIMLock, kosten aber 629€.
     
  7. #6 Die_Allianz, 19.04.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ja eben, ich hätte lieber ein gebrauchtes oder so für 450 - 500

    ich mag keine neuen, teuren sachen, da macht man nur kratzer rein. wie autos
     
  8. #7 MarcoSt, 19.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Hast kein D1? Dann hätten wir ja mal reden können.
     
  9. #8 Mozoliciu, 19.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Gebraucht da musst dann eben bei eBay oder ähnliche Seiten schauen
    Aber mit Kratzer muss ich dich enttäuschen meins ist ein gutes Jahr alt und mein erstes Handy von Apple das keine Kratzer hat das ICE Glass bringt doch was. Wirklich ein Top Handy


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Die_Allianz, 19.04.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    auch wenns ein wenig in einen Diskussionthread ausartet:
    - NEIN telekom ist nix für mich. Von den Verbrechern hab ich mich schon vor Jahren losgesagt. Kein festnetz, kein analoganschluss auch sonst nix. von mir gibts für die kein geld; für die Preise sind dort viel zu viele Dilettanten unterwegs

    - ich guck schon ein bisschen in Foren, in denen ich angemeldet bin. Vor iPhone + ebay schrecke ich irgendwie zurück, die meisten dort sind sogar zu dämlich anzugeben, ob das Handy gelockt ist oder nicht

    wenn ich in 1-2 wochen nix finde bestelle ich im Apple-store oder in München
     
  12. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    schade bist zu spät habe meinen vor 6 tagen verkauft.!
    viel glück beim suchen.!
     
Thema:

[S] iPhone 4 ohne simlock

Die Seite wird geladen...

[S] iPhone 4 ohne simlock - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...