S: getränkehalter Aufnahme schwarz

Diskutiere S: getränkehalter Aufnahme schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie es oben steht Tausche auch gerne gegen eine ganze seitenwand mit der Aufnahme für den zusätzlichen getränkehalter um nicht selber ein Loch...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wie es oben steht

Tausche auch gerne gegen eine ganze seitenwand mit der Aufnahme für den zusätzlichen getränkehalter um nicht selber ein Loch zu bohren und damit ihr wieder ein ganzes Teil habt.

Den Halter selber habe ich aus eBay, leider lies es sich nicht rauslesen ob die Aufnahme dabei war, natürlich war sie aber nicht dabei... :/ hätte ich mal lieber gefragt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab mir die beiden Teile jetzt beim Händler geholt, wer weiß wie man das ganze einbaut kann sich gerne bei mir melden.

Thema:

S: getränkehalter Aufnahme schwarz

Die Seite wird geladen...

S: getränkehalter Aufnahme schwarz - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...