(S) Fronteinsätze M Paket coupe außer 135i

Diskutiere (S) Fronteinsätze M Paket coupe außer 135i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die Fronteinsätze für die M Paket Coupe Front (Version mit Nebelscheinwerfern). Also Gitter Mitte und rechts/links die NSW Einfassungen....

1. #1 Mark FFM, 16.03.2013
    Mark FFM

Mark FFM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Suche die Fronteinsätze für die M Paket Coupe Front (Version mit Nebelscheinwerfern).

Also Gitter Mitte und rechts/links die NSW Einfassungen. Nebler selbst brauch ich nicht.

Vielleicht hat der ein oder andere Umrüster auf 135i Style was übrig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(S) Fronteinsätze M Paket coupe außer 135i

Die Seite wird geladen...

(S) Fronteinsätze M Paket coupe außer 135i - Ähnliche Themen

1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...