S: Distanzscheiben

Diskutiere S: Distanzscheiben im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche ein paar Distanzscheiben: 1. 10 mm (pro Achse also 20mm) Wer was hat bitte melden

1. #1 TobiasB, 15.11.2011
    TobiasB

TobiasB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,
    suche ein paar Distanzscheiben:

1. 10 mm (pro Achse also 20mm)

Wer was hat bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

S: Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für F20 10mm

Distanzscheiben für F20 10mm: Hallo, ich suche Distanzscheiben für meinen F20. Hat jemand welche abzugeben oder kann einen Händler im Internet empfehlen? Möchte je Achse 20mm....
  2. [E82] BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?

BMW Styling 163 CSL 8,5*19 ET44 - Distanzscheiben?: Hi, Habe diese Kombi mit 225/35er drauf. Vorn siehts ganz gut aus, hinten überleg ich Distanzscheiben. Habt ihr ne idee was passen könnte, ohne...
  3. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

[S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  4. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  5. Wechselintervalle des 1er´s

Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...