S: Cabrio mit Sechszylinder

Diskutiere S: Cabrio mit Sechszylinder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, nachdem meine bisherige Suche nicht von Erfolg war, nun hier. Möchte mein jetziges 120d Coupé gegen ein Cabrio mit Sechszylinder (125i,...

  1. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    nachdem meine bisherige Suche nicht von Erfolg war, nun hier.
    Möchte mein jetziges 120d Coupé gegen ein Cabrio mit Sechszylinder (125i, 135i) tauschen.

    Pflichtausstattung:
    - Automatik (mit Schaltwippen bevorzugt)
    - Advantage-Paket mit Klimaautomatik
    - Comfort-Paket
    - Innovationspaket
    - Sportsitze
    - Durchlade in der Rücksitzbank
    - Navigation Business oder Professional (bevorzugt mit neuer Bedienoberfläche)
    - USB-Schnittstelle
    - HiFi-System

    M-Paket ist kein Muss, wird aber gerne genommen.
    Farbe: Kein schwarz, kein silber. An beidem hab ich mich mittlerweile sattgesehen.

    Im Moment eilt es mich nicht sonderlich, vielleicht plant ja jemand den Verkauf seines Fahrzeug in einem absehbaren Zeitraum.
    Budget liegt bei unter 30t€.

    Gerne auch Tausch mit Ausgleich gegen mein 120d Coupé (FIN für Ausstattung: VJ27251, ~75tkm, bei BMW reparierter Unfallschaden für ca. 3,5t€).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Cabrio mit Sechszylinder

Die Seite wird geladen...

S: Cabrio mit Sechszylinder - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...