S: 2 x 18" Felgen hinten! Billig!

Diskutiere S: 2 x 18" Felgen hinten! Billig! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Jungs, suche zwei hintere Felgen minimum 8.5x18. Zustand egal, da ich Sie für Slicks (1/4 Meile) benötige!!! Kann auch ein kompletter...

1. #1 Babyjoe1973, 20.01.2011
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi Jungs,

suche zwei hintere Felgen minimum 8.5x18. Zustand egal, da ich Sie für Slicks (1/4 Meile) benötige!!! Kann auch ein kompletter Radsatz sein. Muss nur günstig sein!

Gruss
    Babyjoe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: 2 x 18" Felgen hinten! Billig!

Die Seite wird geladen...

S: 2 x 18" Felgen hinten! Billig! - Ähnliche Themen

1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!