[ S ] 16i / 18i / 18d

Diskutiere [ S ] 16i / 18i / 18d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich will mir in Kürze einen 1er zulegen. Viel gefahren wird ihm nicht, wodurch ich relativ flexibel bei der Ausstattung bin. Am besten...

  1. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich will mir in Kürze einen 1er zulegen. Viel gefahren wird ihm nicht, wodurch ich relativ flexibel bei der Ausstattung bin. Am besten einfach mal anbeiten, wenn euer Modell auf meine Vorstellungen zutrifft.

    - neues Modell, EZ ab 2007
    - beim Motor darf es ein 16i, 18i oder gerne auch ein 18d sein
    - Farbe schwarz, grau oder dunkelblau

    mehr ist es eigentlich nicht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[ S ] 16i / 18i / 18d

Die Seite wird geladen...

[ S ] 16i / 18i / 18d - Ähnliche Themen

  1. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

    [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  2. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

    Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  3. Wechselintervalle des 1er´s

    Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  4. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

    Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  5. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....