Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand!

Diskutiere Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat wer von euch am WE den Ryder-Cup verfolgt? Waren sehr gute Partien dabei und es hat Spaß gemacht, Martin Kaymer beim letzten Putt zur...

  1. #1 Catahecassa, 01.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hat wer von euch am WE den Ryder-Cup verfolgt? Waren sehr gute Partien dabei und es hat Spaß gemacht, Martin Kaymer beim letzten Putt zur Titelverteidigung am TV Live zu erleben. Da macht Golf schauen richtig Spaß, wenn die Besten der Besten als Team von Erfolg zu Erfolg sich pushen :nod: :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Hi,
    ja, ich war so bekloppt :-)) das Ganze bis zum bitteren Ende (zeitlich gesehen) anzusehen. 02:15 Uhr bin ich dann endlich ins Bett.
    Spannend war ja wohl garkein Ausdruck dafür, zumal es ja an den ersten beiden Tagen in keiner Weise nach einem europäischen Sieg aussah.
    Der letzte Putt: da kamen alte Erinnerungen hoch, als B. Langer den letzten, entscheidenden Putt damals versemmlte hatte....diesmal gings zum Glück gut. Das nenne ich Nervenstärke - wenigstens nach aussen sah es relativ entspannt aus.
    Aber dass Kaymer soviel Emotionen zeigt, war mir auch neu.
     
  4. #3 Catahecassa, 02.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die 4er flights waren leider etwas mau aus europäischer sicht, aber es waren einige highlights dabei :)
     
  5. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Stimmt, die 4-er waren durchwachsen - aber am Ende wird zusammengezählt :-)
    Schlauer Spruch, wie der Ball ist rund....
     
  6. #5 Catahecassa, 02.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... aye :daumen:
     
Thema:

Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand!

Die Seite wird geladen...

Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  2. [F20] Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi

    Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi: Hallo zusammen, da ich von meinem ST-X Gewindefahrwerk nicht wirklich begeistert bin, sehe ich mich aktuell auf dem Markt nach Alternativen um....
  3. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...
  4. [F20] Waschanlagen Hand waschen

    Waschanlagen Hand waschen: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
  5. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

    BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...