Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand!

Diskutiere Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat wer von euch am WE den Ryder-Cup verfolgt? Waren sehr gute Partien dabei und es hat Spaß gemacht, Martin Kaymer beim letzten Putt zur...

  1. #1 Catahecassa, 01.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Hat wer von euch am WE den Ryder-Cup verfolgt? Waren sehr gute Partien dabei und es hat Spaß gemacht, Martin Kaymer beim letzten Putt zur Titelverteidigung am TV Live zu erleben. Da macht Golf schauen richtig Spaß, wenn die Besten der Besten als Team von Erfolg zu Erfolg sich pushen :nod: :daumen:
     
  2. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Hi,
    ja, ich war so bekloppt :-)) das Ganze bis zum bitteren Ende (zeitlich gesehen) anzusehen. 02:15 Uhr bin ich dann endlich ins Bett.
    Spannend war ja wohl garkein Ausdruck dafür, zumal es ja an den ersten beiden Tagen in keiner Weise nach einem europäischen Sieg aussah.
    Der letzte Putt: da kamen alte Erinnerungen hoch, als B. Langer den letzten, entscheidenden Putt damals versemmlte hatte....diesmal gings zum Glück gut. Das nenne ich Nervenstärke - wenigstens nach aussen sah es relativ entspannt aus.
    Aber dass Kaymer soviel Emotionen zeigt, war mir auch neu.
     
  3. #3 Catahecassa, 02.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die 4er flights waren leider etwas mau aus europäischer sicht, aber es waren einige highlights dabei :)
     
  4. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Stimmt, die 4-er waren durchwachsen - aber am Ende wird zusammengezählt :-)
    Schlauer Spruch, wie der Ball ist rund....
     
  5. #5 Catahecassa, 02.10.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... aye :daumen:
     
Thema:

Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand!

Die Seite wird geladen...

Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand! - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. [E87] 120i schwarz, FL 2007, 2. Hand, Vollausst., 18", 54.160km

    120i schwarz, FL 2007, 2. Hand, Vollausst., 18", 54.160km: Hi zusammen, aus familiären Gründen muß ich hier leider mein Traumauto zum Verkauf anbieten. Der 120i hat alle Ausstattungen, die ich mir je...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  5. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...