Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand!

Diskutiere Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat wer von euch am WE den Ryder-Cup verfolgt? Waren sehr gute Partien dabei und es hat Spaß gemacht, Martin Kaymer beim letzten Putt zur...

1. #1 Catahecassa, 01.10.2012
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Hat wer von euch am WE den Ryder-Cup verfolgt? Waren sehr gute Partien dabei und es hat Spaß gemacht, Martin Kaymer beim letzten Putt zur Titelverteidigung am TV Live zu erleben. Da macht Golf schauen richtig Spaß, wenn die Besten der Besten als Team von Erfolg zu Erfolg sich pushen :nod: :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Hi,
    ja, ich war so bekloppt :-)) das Ganze bis zum bitteren Ende (zeitlich gesehen) anzusehen. 02:15 Uhr bin ich dann endlich ins Bett.
    Spannend war ja wohl garkein Ausdruck dafür, zumal es ja an den ersten beiden Tagen in keiner Weise nach einem europäischen Sieg aussah.
    Der letzte Putt: da kamen alte Erinnerungen hoch, als B. Langer den letzten, entscheidenden Putt damals versemmlte hatte....diesmal gings zum Glück gut. Das nenne ich Nervenstärke - wenigstens nach aussen sah es relativ entspannt aus.
    Aber dass Kaymer soviel Emotionen zeigt, war mir auch neu.

4. #3 Catahecassa, 02.10.2012
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

die 4er flights waren leider etwas mau aus europäischer sicht, aber es waren einige highlights dabei :)

5. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Stimmt, die 4-er waren durchwachsen - aber am Ende wird zusammengezählt :-)
    Schlauer Spruch, wie der Ball ist rund....

6. #5 Catahecassa, 02.10.2012
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

... aye :daumen:

Thema:

Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand!

Die Seite wird geladen...

Ryder Cup weiterhin in europäischer Hand! - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?

Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?: Hallo, im Oktober letzten Jahres haben wir einen Skoda Octavia Combi beim VW Händler gekauft. War ein Gebrauchtwagen für 12.000€ und im Vertrag...
  5. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...