RW 08 Fahrgemeintschaft:)

Diskutiere RW 08 Fahrgemeintschaft:) im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Morgen miteinander. was würdet ihr denn davon halten eine kleine Fahrgemeinschaft zu gründen :rally: ich/wir wollten so grob am...

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Morgen miteinander.

    was würdet ihr denn davon halten eine kleine Fahrgemeinschaft zu gründen :rally:

    ich/wir wollten so grob am Samstag morgen lostiegern.

    aus der Gegend :

    -Heilbronn

    -über Würzburg dann Richtung kassel usw.



    hätte jemand lust sich uns anzuschliessen , würde bestimmt was her machen wenn mer ein paar :1er: wären. und auf dem Platz vom RW 08 auch zusammen stehn würden. so als 1 tes. in /offizjelles 1 er treffen ;)
    und dann auch natürlich um gemeinsam :party_time: zu machen




    grüsse
     
  2. #2 Chris-Main-Tauber, 15.07.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    sorry...ich fahr schon fr. spätestens mittag los. strcke ist ab tbb die gleiche :-)
     
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    salüüüüüü disch kenn ich doch :)

    hey aber dann könntet ihr n platz für mich resservieren :)

    ich muss leider am Freitag abend noch arbeiten .
    also wenn es geht einen platz für meinen flitzer n zelt und n pavilion :) bitte )

    kommt der rest von eurem club auch !?! carbonmann und co ;)
     
  4. #4 Chris-Main-Tauber, 16.07.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    halli hallo
    jap,wir kennen uns *g*
    naja,kann dir ja nen platz bei mir freihalten...das soll nicht das problem sein.

    ja,carbonman usw kommen auch. aber die stehen woanders als ich.
    ich find mich nicht so sichtig,das ich nen v.i.p. platz brauche.
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    werdet ihr auch mit zelt und pack anreisen bzw. dort auf dem platz pennen ?!?
     
  6. #6 Pedal2Metal, 17.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Dann kannst du uns ja einen Platz freihalten :)
    Also für Boby, schranzbird und mich. Dann sind wir wieder einer mehr.
     
  7. #7 Chris-Main-Tauber, 17.07.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    ja, ich reise auch mit zelt, pavillion grill essen,trinken usw an :-)
    naja,solang ich weiß für wen,sollte das nicht das problem sein.
     
  8. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wobei es schon von vorteil wäre wenn mir strom auf dem platz hätten da sind die VIP plätze schon von vorteil aber es gibt ja auch fakeln dann wirds romantischer :) . aber ich denke das entscheidet man dann spontan und wenn es wie letztes jahr wieder eine wasserschlacht wird, werden sich wohl einige für den geterrten etwas teuerern platz entscheiden.

    ich denke mir sollten bis spätestens Mittwoch abend alles fest machen .
    das mir noch zeit haben eine kleine Telefonliste zu erstellen.

    würde mich dazu bereit erklären . wer will kann mir gerne eine mail zukommen lassen mit seinen daten ; auto , tel, kennzeichen, namen (kennzeichen das man sich auch aufm rathof usw. erkennt :) ) nett das man noch falsche 1 er farer anspricht :)


    mail to : bobka.michael@freenet.de
     
  9. #9 boarderboy, 19.07.2008
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    werde auch da sein ab Samstag. Eisenach ist ja nicht so weit weg von leipzig.

    Ciao Tino
     
  10. #10 schranzbird, 19.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Cool! Schließt du dich uns an auf dem Parkplatz? Wollte auf jeden Fall mal deinen Wagen Live sehen!

    Gruß
    schranzbird
     
  11. #11 boarderboy, 19.07.2008
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @schranzbird wir werden wohl auch paar Autos sein, je nachdem ob meine Kumples arbeiten müssen und werden dann wohl gegen Mittag auf dem Platz sein, leider ist mein 1er nicht fertig aber nunja nächstes jahr hat er seine Neue Lackierung. Das Neue Ladeluftsystem wird aber hoffentlich bis dahin verbaut sein, ist noch ne Menge Schweißarbeit bis dahin :-)

    Ciao tino
     
  12. #12 schranzbird, 20.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schade aber vielleicht können wir uns ja trotzdem mal treffen, habe mit meinem ja auch noch so einiges vor. Vielleicht kannst du mir ja auch noch ein paar Tipps geben. Wäre cool wenn das hinhaut.

    Gruß
    schranzbird
     
  13. #13 Pedal2Metal, 24.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute, hab ne schlechte Nachricht: Ich werd wohl doch nicht kommen können, muss meinem besten Kumpel beim Umziehen helfen. Das war eigentlich erst für das Wochenende danach geplant, aber der Vermieter will, dass das dieses Wochenende noch über die Bühne geht.
    Tut mir leid, hätte euch gerne mal getroffen!
     
  14. #14 schranzbird, 24.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie?? Lässt du uns jetzt im Stich?? :(

    @Boby
    Solln wir uns trotzdem aufm AB-Parkplatz treffen? Sind ja dann nur zwei 1er wenn sich sonst keiner mehr uns anschließt...
     
  15. #15 Chris-Main-Tauber, 24.07.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    also sind es jetzt nurnoch 3 ? schade... sonst kommt keiner ?
    ich halte platz für die frei, die sich bis fr. früh 8.30 hier melden ;-)
     
  16. #16 Pedal2Metal, 24.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja ist echt dumm gelaufen, aber kann auch meinen besten Kumpel nicht im Stich lassen! Wär echt gerne gekommen, hab mich schon so drauf gefreut.
     
  17. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    hmmm schade ja warum nicht ich würde sagen wir teln uns zusammen oder ?!?!? aber spätestesn um 9 aufm rastplatz das wenigstens 2 1er zusammen fahren :)
     
  18. #18 schranzbird, 24.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ok können wir machen, aber musst damit rechnen dass es u.U. auch ein paar min. später werden kann.

    Musst du dann alleine warten oder bringst du noch jemand mit?
     
  19. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ein kumpel fährt mit bzw. fährt da ich vin Freitag auf samstag bei uns in der bar arbeite udn ich warscheinlich pünktlich um halb 6 raus komme d.h. ich werde dei fahrt nach eisenach etwas schalfen :)
     
Thema:

RW 08 Fahrgemeintschaft:)

Die Seite wird geladen...

RW 08 Fahrgemeintschaft:) - Ähnliche Themen

  1. Alternative Motoren für 118d (143ps) Bj.08

    Alternative Motoren für 118d (143ps) Bj.08: Hallo zusammen, Mein guter 1er hat seit ein paar Tagen einen Motorschaden, sodass nur ein ATM in Frage kommt. Da der N47 Motor jedoch die...
  2. [Verkauft] Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber

    Aschenbecher + Rahmen (ex Bj.08) Carbonfolie / Silber: Hallo, biete euch meinen Aschenbecher mit Rahmen an. In Carbonfolie. Dadrunter befindet sich alles in Silber . Preis: 50€ inkl. Versand Bei...
  3. [Verkauft] Schaltrahmen Original Silber (ex Bj. 08)

    Schaltrahmen Original Silber (ex Bj. 08): Hallo, biete euch meinen Schaltrahmen an in Silber. Aus E87 bj. 08 Facelift Zustand: gut (oben ist eine Macke) Perfekt zum Folieren oder...
  4. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  5. Trotz Prod. 08/2013 kein NBT?

    Trotz Prod. 08/2013 kein NBT?: Hallo liebe 1er Community, ich bin neu hier im Forum und besitze seit November 2016 eine BMW F20 116d Baujahr: 08/2013 :) Bis jetzt bin ich sehr...