Ruß am Turbo!

Diskutiere Ruß am Turbo! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Habe bei meinem Turbo leichte Rußbildung festgestellt! Da wo dieser kleine Hebel ist, der von dem Gestänge angetrieben wird, ist es ein...

  1. #1 tino4580, 03.07.2011
    tino4580

    tino4580 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Habe bei meinem Turbo leichte Rußbildung festgestellt! Da wo dieser kleine Hebel ist, der von dem Gestänge angetrieben wird, ist es ein bischen schwarz!
    Weiß jemand ob das normal ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ruß am Turbo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Ruß turbo

    ,
  2. ruß im geladenen turba

Die Seite wird geladen...

Ruß am Turbo! - Ähnliche Themen

  1. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  2. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  3. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

    N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  4. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  5. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...