Ruß am Turbo!

Diskutiere Ruß am Turbo! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Habe bei meinem Turbo leichte Rußbildung festgestellt! Da wo dieser kleine Hebel ist, der von dem Gestänge angetrieben wird, ist es ein...

  1. #1 tino4580, 03.07.2011
    tino4580

    tino4580 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo!

    Habe bei meinem Turbo leichte Rußbildung festgestellt! Da wo dieser kleine Hebel ist, der von dem Gestänge angetrieben wird, ist es ein bischen schwarz!
    Weiß jemand ob das normal ist?
     
Thema: Ruß am Turbo!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Ruß turbo

    ,
  2. ruß im geladenen turba

Die Seite wird geladen...

Ruß am Turbo! - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  3. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...
  4. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  5. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...