Rupfende Kupplung - Fall für Gewährleistung

Diskutiere Rupfende Kupplung - Fall für Gewährleistung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, habe heute mit meiner Freundin Ihren neuen gebrauchten MX5 abgeholt. Auf der Heimfahrt ist Ihr aufgefallen das beim Anfahren mit wenig...

1. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

habe heute mit meiner Freundin Ihren neuen gebrauchten MX5 abgeholt.

Auf der Heimfahrt ist Ihr aufgefallen das beim Anfahren mit wenig Gas die Kupplung rupft.

Bei der Probefahrt vor einer Woche trat das Problem nicht auf.

Das Auto ist von 2002 und hat 98tkm.

Außer der gesetzl. Händlergewährleistung hat Sie eine Gebrauchtwagen Basis Garantie bekommen, in der die Kupplung jedoch nicht explizit erwähnt wird.

Meiner Meinung muss hier die Gewährleistung greifen, auch wenn es sich um ein Verschleißteil handelt, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rupfende Kupplung - Fall für Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gewährleistung kupplung

Die Seite wird geladen...

Rupfende Kupplung - Fall für Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  2. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...