runflats ziehen?

Diskutiere runflats ziehen? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hej, such grad nach passenden winterreifen für meine asa gt1 in 18" (felgenbreite 8,5 rundum) gerne hätte ich reifen die gezogen werden also in...

  1. #1 momographics, 14.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hej,

    such grad nach passenden winterreifen für meine asa gt1 in 18" (felgenbreite 8,5 rundum)

    gerne hätte ich reifen die gezogen werden also in so einer optik:
    [​IMG]


    nur das problem ist das ich in 215 /xx/ 18 nur einen reifen finde und das ist der pirelli - problem -> runflat
    kann man den runflat ziehen?
    oder kennt jemand sonst einen hersteller ?
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hm, warum willste denn deinen Felgenrand so riskieren?
     
  3. #3 momographics, 14.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich find die optik super und auf die felgen achte ich sowieso :D da nun auch meine freundin ihren eigenen wagen fährt sollte das schon gehen :D
     
  4. #4 BMWlover, 14.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finds grausam... sorry :eusa_shifty:

    Ich denke, dass sich ein RFT schon etwas schwieriger ziehen lässt.
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 14.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    mich müsste man mit verbundenen Augen zum Auto führen - sonst hätte ich jedesmal akuten Brechreiz. :eusa_snooty:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das ist halt eben der Trend der aufkam als der E30/e36 zur Dönerbude wurde...

    Furchtbar hässlich und ein Zeichen davon, dass man seine Höhle einfach nur so breit wie möglich machen will- im gegenzug verzichtet man auf jeden Sinn dieser Augenkrebs erzeugenden Tuningscheiße...
     
  7. #7 schranzbird, 14.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Im Sommer kann ich es verstehen, aber sollen Winterreifen nicht einfach nur funktional sein? Du hast schon den Vorteil eine 18er Felge im Winter zu fahren, ich wäre da schon mehr als zufrieden.
     
  8. #8 momographics, 14.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    der sinn davon soll ja sein das ich tiefer runter kann da ich ja die höhe nicht auf der ganzen breite hab. weil ja die reifenkombi so schon schleift kann ich den kran mit dem reifen gar nicht richtung boden tackern :(. ist ja auch alles geschmacksache.
     
  9. #9 Steak1986, 14.10.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNING! :eusa_naughty::eusa_naughty:

    Bitte nicht machen! Obs geht weiß ich nicht, aber es sieht katastophal aus.
     
  10. #10 schranzbird, 14.10.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also gerade im Winter habe ich gerne etwas mehr Bodenfreiheit, aber jedem das seine.

    P.S. Hebe auch nur den Pirelli gefunden.
     
  11. #11 momographics, 14.10.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    dann wirds wohl doch wieder ein 225er hoffe nur ich komm durch den tüv damit...
     
Thema:

runflats ziehen?

Die Seite wird geladen...

runflats ziehen? - Ähnliche Themen

  1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  3. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  4. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  5. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...