[E81] Runflatreifen auch beim 130i runter?

Diskutiere Runflatreifen auch beim 130i runter? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist es in irgendeiner Form nachteilig, wenn ich die Runflats runternehme, oder andersherum: Hat es irgendwelche Vorteile? Beim 120i hatte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ExigeCup260, 19.05.2015
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Ist es in irgendeiner Form nachteilig, wenn ich die Runflats runternehme, oder andersherum: Hat es irgendwelche Vorteile? Beim 120i hatte ich die sofort runtergenommen, weil ich viel darüber gelesen hatte. Nur wenn das Fahrwerk exakt auf die Runflats abgestimmt ist, könnte es vielleicht nachteilig sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 19.05.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, es ist nicht nachteilig. Ist auch nichts 130i spezifisches, die Frage wurde schon oft behandelt, bitte die SuFu benutzen, Danke :daumen:

    P.S.: Stell doch gerne mal deinen 130i mit Bildern vor ;)
     
Thema:

Runflatreifen auch beim 130i runter?

Die Seite wird geladen...

Runflatreifen auch beim 130i runter? - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.