[E81] Runflatreifen auch beim 130i runter?

Diskutiere Runflatreifen auch beim 130i runter? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist es in irgendeiner Form nachteilig, wenn ich die Runflats runternehme, oder andersherum: Hat es irgendwelche Vorteile? Beim 120i hatte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ExigeCup260, 19.05.2015
    ExigeCup260

    ExigeCup260 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    westlichste "Groß"-Stadt Deutschlands
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Spritmonitor:
    Ist es in irgendeiner Form nachteilig, wenn ich die Runflats runternehme, oder andersherum: Hat es irgendwelche Vorteile? Beim 120i hatte ich die sofort runtergenommen, weil ich viel darüber gelesen hatte. Nur wenn das Fahrwerk exakt auf die Runflats abgestimmt ist, könnte es vielleicht nachteilig sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 19.05.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Nein, es ist nicht nachteilig. Ist auch nichts 130i spezifisches, die Frage wurde schon oft behandelt, bitte die SuFu benutzen, Danke :daumen:

    P.S.: Stell doch gerne mal deinen 130i mit Bildern vor ;)
     
Thema:

Runflatreifen auch beim 130i runter?

Die Seite wird geladen...

Runflatreifen auch beim 130i runter? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  4. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.