Runflat

Diskutiere Runflat im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Wollte mal fragen ob sich das Runflat auf den Reifen oder di Felge bezieht?? Brauche nämlich neue sommerreifen und weiß net was...

  1. #1 bennii92, 27.02.2011
    bennii92

    bennii92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Bennii
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob sich das Runflat auf den Reifen oder di Felge bezieht??

    Brauche nämlich neue sommerreifen und weiß net was kaufen..

    habe momentan 205 55 R16

    danke im vorraus

    mfg benni
     
  2. #2 ADizzle, 27.02.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Runflat bezieht sich auf den Reifen.

    Runflat Reifen

    Allerdings können Runflats nicht auf allen Felgen aufgezogen werden....bei BMW aber kein Problem. Dort sind die Felgen vom Werk aus bereits für Runflats ausgelegt, und auf diesen Felgen kannst Du auch ganz "normale" Reifen ziehen.
     
  3. #3 Stuntdriver, 27.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Richtig.
    Kauf dir aber lieber anständige Non-RFT's und ein Pannenset.
     
  4. #4 bennii92, 06.03.2011
    bennii92

    bennii92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Bennii
    Ok danke
     
Thema:

Runflat

Die Seite wird geladen...

Runflat - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  3. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

    Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  4. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

    Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  5. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...