[E87] Runflat vorne, non Runflat hinten...

Diskutiere Runflat vorne, non Runflat hinten... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, ich hab neue Sohlen gebraucht hinten, BMW und auch freier Reifenhändler meinten, absolut nicht zu empfehlen, vorne die runflat...

1. #1 TomTom44, 19.08.2012
    TomTom44

TomTom44 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi zusammen,

ich hab neue Sohlen gebraucht hinten, BMW und auch freier Reifenhändler meinten, absolut nicht zu empfehlen, vorne die runflat draufzulassen.
    Ich will aber doch fast neue Frontsocken nicht runterwerfen, aber auch keine teuren Runflat kaufen.
    Ok, hab also hinten normale montieren lassen und was soll ich sagen...
    Bin von der DTM Nürburgring zügig heim gefahren, ab 200 ist es echt Horror, der springt auf der Autobahn in Kurven ab 200 wie nix gutes :shock:
    Hätte nicht gedacht, dass das so extrem ist.
    shit happens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.08.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ganz einfach Suche benutzen

Reifen verkaufen und neue holen (welche sei jetzt dir überlassen)

4. Ca-Pa

Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Geht mir genauso - der Wagen entwickelt echt "abenteuerliche" Fahreigenschaften. Hätte ich auch nicht erwartet.
    An deiner Stelle würde ich die Pellen vorne runter ziehen - lass ich gerade auch machen.

Thema:

Runflat vorne, non Runflat hinten...

Die Seite wird geladen...

Runflat vorne, non Runflat hinten... - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...