Runflat Repaparatur - Und es geht doch! -

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von Riff, 16.08.2007.

  1. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    am Dienstag hatte ich Druckverlust Reifen Pirelli Euforia RFT
    Hinten Rechts. Ursache: Nagel in der Lauffläche. Nachdem ich
    unzählige Händler kontaktiert hatte (geht nich, mache mer net,
    kannste vergesse) habe ich einen Händler ausfindig gemacht, der
    den Reifen für 25 EUR geflickt hat. Und zwar mit diesem System:

    http://www.rema-tiptop.com/portal/tip-top-reparaturset-für-run-flat-systeme,21481,953.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    :daumen: Guter Hinweis!!! :idea:

    :thankyou:

    Gruß

    Miles
     
  4. anfu

    anfu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sorry, post passt nicht hierher, miles ich seh gerade dein z4 coupe und bin ganz verliebt!!! *wow*

    aber danke auch für den hinweis mit den runflats, werd ich mir direkt abspeichern...
     
Thema:

Runflat Repaparatur - Und es geht doch! -

Die Seite wird geladen...

Runflat Repaparatur - Und es geht doch! - - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...