Runflat Repaparatur - Und es geht doch! -

Diskutiere Runflat Repaparatur - Und es geht doch! - im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, am Dienstag hatte ich Druckverlust Reifen Pirelli Euforia RFT Hinten Rechts. Ursache: Nagel in der Lauffläche. Nachdem ich unzählige...

1. Riff

Riff 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

am Dienstag hatte ich Druckverlust Reifen Pirelli Euforia RFT
    Hinten Rechts. Ursache: Nagel in der Lauffläche. Nachdem ich
    unzählige Händler kontaktiert hatte (geht nich, mache mer net,
    kannste vergesse) habe ich einen Händler ausfindig gemacht, der
    den Reifen für 25 EUR geflickt hat. Und zwar mit diesem System:

http://www.rema-tiptop.com/portal/tip-top-reparaturset-für-run-flat-systeme,21481,953.html

2. Miles

Miles Guest

:daumen: Guter Hinweis!!! :idea:

:thankyou:

Gruß

Miles

3. anfu

anfu 1er-Fahrer(in)

sorry, post passt nicht hierher, miles ich seh gerade dein z4 coupe und bin ganz verliebt!!! *wow*

aber danke auch für den hinweis mit den runflats, werd ich mir direkt abspeichern...

Thema:

Runflat Repaparatur - Und es geht doch! -

Die Seite wird geladen...

Runflat Repaparatur - Und es geht doch! - - Ähnliche Themen

1. [E87] Türpin geht nicht runter

Türpin geht nicht runter: Hallo zusammen, hab heute morgen den wagen ganz normal aufgeschloßen und dabei ist mir aufgefallen, dass die hintere Tür links nicht mitgeöffnet...
  2. Original BMW 1er E87-88-81-82 Winterräder Alu 17 Zoll Sternspeiche 256 RunFlat ✰

Original BMW 1er E87-88-81-82 Winterräder Alu 17 Zoll Sternspeiche 256 RunFlat ✰: [IMG] EUR 490,00 End Date: 14. Nov. 19:38 Buy It Now for only: US EUR 490,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Heckklappe geht nicht direkt auf

Heckklappe geht nicht direkt auf: Hallo zusammen, bei meinem gebraucht gekauften F20 bleibt die Heckklappe irgendwie am Schloss hängen, beim ersten Versuch geht sie nur minimal...
  4. Original BMW 1er E87-88-81-82 Winterräder Alu V-Speiche 229 Bridgestone RunFlat

Original BMW 1er E87-88-81-82 Winterräder Alu V-Speiche 229 Bridgestone RunFlat: [IMG] EUR 390,00 End Date: 29. Okt. 09:35 Buy It Now for only: US EUR 390,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 1er E87-88-81-82 Winterräder Alu V-Speiche 229 Bridgestone RunFlat

Original BMW 1er E87-88-81-82 Winterräder Alu V-Speiche 229 Bridgestone RunFlat: [IMG] EUR 395,00 End Date: 29. Okt. 09:24 Buy It Now for only: US EUR 395,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden