RunFlat Reifen der 3. Generation

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von Marc_BMW, 04.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc_BMW, 04.05.2011
    Marc_BMW

Marc_BMW 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo liebe 1er Fahrer!

Folgende Frage:
    Mein 1er wurde ungefähr vor 2 Wochen hergestellt und es sind RunFlats drauf.
    Also stellte sich mir die Frage ob da schon welche der 3. Generation drauf sind!?
    Diese sollen ja deutlich besser als die Vorgänger sein..

Bin für jede Antwort dankbar.

Danke im Voraus und allzeit gute Fahrt!

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surlaender58, 09.05.2011
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    "RFT der 3G" ?? Definiere das bitte mal etwas genauer. Neuentwicklungen gibbet nicht, der seit Monaten für D-Land angekündigte Bridge RE 050A2 (in JP auf dem Markt) ist hier AFAIK noch nicht zu haben. Alle RFT sind meiner Meinung nach überholt, ein ganz übles Beispiel ist der NCT5, den ich als O-Bereifung drauf hatte. Einfach nur schrottig....:haue:

Thema: RunFlat Reifen der 3. Generation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 3 generation ?

Die Seite wird geladen...

RunFlat Reifen der 3. Generation - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  5. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.