Runflat Reifen Demontage Nähe FFM: Kennt ihr eine Werkstatt?

Diskutiere Runflat Reifen Demontage Nähe FFM: Kennt ihr eine Werkstatt? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, weil ich ab diesem Sommer keine RunFlats mehr fahren werde, die Reifen auf meiner Vorderachse aber noch gut sind (215/40/R18) würde ich sie...

  1. #1 Fluchtfahrer, 07.02.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Hi,

    weil ich ab diesem Sommer keine RunFlats mehr fahren werde, die Reifen auf meiner Vorderachse aber noch gut sind (215/40/R18) würde ich sie gerne beschädigungsfrei abziehen lassen und dann verkaufen.

    Kennt ihr eine Werkstatt in der Nähe von FFM die das kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schessej, 07.02.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Gude, es sollte eig jede kompetente Werkstatt können. Ich war zb bei Reifen Premio.


    Lost in the Sauce
     
  4. Joo

    Joo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Johannes
    Eisenbarth-Engineering in Rödermark, der Tobi hat das bei mir auch gemacht!
     
Thema:

Runflat Reifen Demontage Nähe FFM: Kennt ihr eine Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Runflat Reifen Demontage Nähe FFM: Kennt ihr eine Werkstatt? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Felgen/Reifen auf xDrive

    Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  5. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...