RunFlat in der Schweiz

Diskutiere RunFlat in der Schweiz im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe einen neuen 1er und ich habe die Originalfelgen mit OZ Superlegera ausgetauscht. Nun kann ich die ganz neuen Original Pneus verkaufen....

1. #1 kleinkaufmann, 16.11.2007
    kleinkaufmann

kleinkaufmann 1er-Interessent(in)

Habe einen neuen 1er und ich habe die Originalfelgen mit OZ Superlegera ausgetauscht. Nun kann ich die ganz neuen Original Pneus verkaufen. Pirelli Eufuri RunFlat 2x225/445/17 und 2x205/50/17. ca. 25% unter Pneudirekt - Preis pauschal 800.- sFr. (ohne Felgen) Wenn Du für den Frühling schon günstig neue Pneus haben willst - dann die Gelegenheit. 0041 79 400 98 93

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

...nur die Pneus? :shock: Oder inkl. Felgen?
    Und reden wir hier über SFR oder €?

4. #3 kleinkaufmann, 19.11.2007
    kleinkaufmann

kleinkaufmann 1er-Interessent(in)

RunFlat Schweiz

Es handelt sich da "nur" um die Pneus (die Felgen brauche ich für den Winter). Der Preis ist in Schweizer Franken. Wie erwähnt, sind die Pneus noch in der BMW-Garage demontiert worden - sind also 100% neu.

Thema:

RunFlat in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

RunFlat in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  3. [Verkauft] Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  4. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...
  5. Runflat

Runflat: Hallo, eine doofe Frage. Viele raten mir von den Runflats ab,Andere wollen sie nicht missen. Die Einen sagen, dass sie schwerer seien, die Anderen...