RunFlat-Felgen ?

Diskutiere RunFlat-Felgen ? im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Sind eigentlich bei RunFlat-Bereifung (Habe Felge 217 mit Mischbereifung) die Felgen spezielle RunFlat-Felgen ? Anders gefragt: kann ich mit...

1. #1 Hans0307, 27.08.2008
    Hans0307

Hans0307 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sind eigentlich bei RunFlat-Bereifung (Habe Felge 217 mit Mischbereifung)
    die Felgen spezielle RunFlat-Felgen ? Anders gefragt: kann ich mit diesen Felgen immer nur RunFlat-Reifen fahren ?
    Hans :lachlach:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Irgendwie sagt mir den Smilie dass du das Antwort schon weisst: nö

Gruss,

Paul

Thema:

RunFlat-Felgen ?

Die Seite wird geladen...

RunFlat-Felgen ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  3. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...