1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Runflat auf Stahl...

Diskutiere Runflat auf Stahl... im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 4000Km gefahrenen Goodyear Runflatreifen auf den original Bmw-Stahlfelgen. Zur Größe; 195/55 R16

1. #1 Fruchtzwerg, 30.04.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Verkaufe meine 4000Km gefahrenen Goodyear Runflatreifen auf den original Bmw-Stahlfelgen.

Zur Größe; 195/55 R16

Thema:

Runflat auf Stahl...

Die Seite wird geladen...

Runflat auf Stahl... - Ähnliche Themen

1. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  2. Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat

Winterkompletträder BMW 1er Hankook Runflat: Biete nen Satz quasi kaum genutzter Winterkompletträder an. Reifen Hankook Runflat 205/55R16 Speedindex bis 210Km/h auf Stahlfelgen mit Original...
  3. [F20] Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?

Ganzjahresreifen NonRunflat statt Runflat?: Ich hatte schon vor der 1er-Anschaffung diesen Jahres beschlossen, statt den werksseitigen 17" 205/55 RFT Sommerreifen, Ganzjahresreifen auf die...
  4. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...
  5. Styling 256 Winterräder 205/50 R17 Runflat RSC

Styling 256 Winterräder 205/50 R17 Runflat RSC: Hallo ihr könnt hier einen Satz Original BMW Winterräder kaufen. Die felgen sind Styling 256 in 7x17 ET47 Bei den Reifen handelt es sich um...