Rundstrecken-Erfahrung mit BMW Performance Bremsen?

Diskutiere Rundstrecken-Erfahrung mit BMW Performance Bremsen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hat jemand von euch bereits Erfahrung gemacht mit die BMW Performance Bremse auf die Rundstrecke? Heute fahr'ich auf mein 120d177 LSE...

  1. #1 gTa@Belgien, 06.03.2009
    gTa@Belgien

    gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung gemacht mit die BMW Performance Bremse auf die Rundstrecke?

    Heute fahr'ich auf mein 120d177 LSE die Serienscheiben und -Sattel, mit Goodridge Stahlflex Bremsleitungen, ATE Racing Blue Bremsflüssigkeit, und EBC YellowStuff Bremsplatten. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden damit (auf die Strecke) : dauerhaftes, performantes System, jedoch wird es sehr warm (gluhende Bremsscheiben).

    Jetzt überlege ich mir einen BMW PP Bremsensatz zu zu legen, jedoch würde ich zuerst gerne einige Erfahrungsberichte lesen wie dieser Upgrade sich verhaltet zu die Serienbremsen auf die Strecke.

    Also -> Berichte oder Links zu Berichten : bitte gerne! :D

    Danke,

    Gilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 06.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    nach dem 30.05. kann ich dir berichten 8) Beim M336 (ca. 1.300kg) funkionieren die 135i Serienbremsensättel mit den Compound-Scheiben, Stahflex, ATE Blue & Carbopads sehr gut :wink:
     
  4. #3 gTa@Belgien, 06.03.2009
    gTa@Belgien

    gTa@Belgien 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Okay.

    Nen M336 ist jedoch noch etwas anderes als mein schwerer Einzer (1.485 kg)... :D Bin gespannt!
     
Thema:

Rundstrecken-Erfahrung mit BMW Performance Bremsen?

Die Seite wird geladen...

Rundstrecken-Erfahrung mit BMW Performance Bremsen? - Ähnliche Themen

  1. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  2. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...