Runde Nebelleuchten oder rechteckige Nebelleuchten?

Diskutiere Runde Nebelleuchten oder rechteckige Nebelleuchten? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Beim neuen Model gibts ja nun längliche sehr schmal verlaufende Nebelleuchten. Mir persönlich gefällt die alte Version mit den Bullaugen besser,...

  1. #1 bruno-bmw, 11.12.2007
    bruno-bmw

    bruno-bmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auch im Osten wird BMW gefahren
    Beim neuen Model gibts ja nun längliche sehr schmal verlaufende Nebelleuchten. Mir persönlich gefällt die alte Version mit den Bullaugen besser, da dies der Front einen bissigeren Ausdruck verleiht.
    :wink:
     
  2. #2 Timothy, 11.12.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Aha.

    Hatte mich vorhin erst gefragt "Mensch, welche NSW gefallen dem guten bruno-bmw wohl besser?", schaue ins Forum, und siehe da, die Antwort steht hier bereits :)
     
  3. #3 1nerNeuling, 11.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    super aber was willst du uns jetzt damit sagen ?

    Sowas gehört in die Laberecke ...
     
  4. #4 Harlachinger, 12.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :nummer1:
     
  5. #5 curacao, 12.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :daumen:
     
  6. #6 M-Sporty, 13.12.2007
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Dem ist nichts hinzuzufügen. 8)

    Im M-Paket stellt sich die Frage zum Glück nicht.
     
  7. #7 Gizmoh_cologne, 13.12.2007
    Gizmoh_cologne

    Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gut das das ja hier auch ein 118i spezifisches "Problem" zu sein scheint, da bin ich mit meinem 120i ja fein raus :D

    Aber gut, das wir drüber gesprochen haben, ich frage mich, wie ich bisher ohne diese Information leben konnte :roll:
     
  8. #8 madeira, 13.12.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Na, das nenn ich mal ein Luxusproblem.

    Viele Grüße
     
Thema:

Runde Nebelleuchten oder rechteckige Nebelleuchten?

Die Seite wird geladen...

Runde Nebelleuchten oder rechteckige Nebelleuchten? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1er in der Runde

    Neuer 1er in der Runde: Guten Morgen zusammen, bin neu hier im Forum und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines M140i Baujahr 2019. Kurz zu mir bin 33, aus dem Raum...
  2. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo, ich heiße Hakan, bin 26 Jahre alt und fahre neuerdings einen 123d e82. Wohne und lebe schon mein Leben lang im Umreis von Freiburg. Bin...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Wie sagt man bei uns? Morsche. Genau, ich komme aus dem Südwesten der Nation, bin freudiger Besitzer eines E88 der mir richtig viel Spaß bereitet....
  4. Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde

    Neumitglied Profix grüßt freundlich in die Runde: Hallo zusammen, heute hier angemeldet als praktisch noch 1er-Neuling. Bisher hatte ein Z3 aus 98 mein Herz sowie Fingerfertigkeit beim Basteln im...
  5. Winterkompletträder (Alu) BMW 1er, F20/F21, rund 2500 KM gefahren

    Winterkompletträder (Alu) BMW 1er, F20/F21, rund 2500 KM gefahren: [IMG] EUR 590,00 (0 Bids) End Date: 22. Dez. 06:58 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...