Rund um Mannheim

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Sebastian S., 13.02.2011.

  1. #1 Sebastian S., 13.02.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wollte mal nach einem Treffen rund um Mannheim,Heidelberg,Ludwigshafen.Einfaches Treffen zum quatschen oder Austausch der Meinungen.So einmal im Monat so das sich daraus ein Stammtisch entwickelt.Wäre echt super wenn sich der ein oder andre melden würde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mpower25, 08.03.2011
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Das hört sich garnicht so schlecht an :aufgeregt:
    Es reicht ja schon das man ein paar 1er Fahrer in seiner Nähe kennt. Denn es gibt immer mal was zu bequatschen und Erfahrungen auszutauschen :wink:
     
  4. #3 Maverick306, 08.03.2011
    Maverick306

    Maverick306 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach (Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Yannick
    Gute Idee, für mich aber relativ weit weg. :?
    Schade
     
  5. #4 Sebastian S., 08.03.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Aber leider gibt es so wie es aussieht kein Interesse an einem Stammtisch oder treffen.
     
  6. #5 mpower25, 08.03.2011
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    so wie das ausschaut leider schon
     
  7. #6 Daniel H., 10.03.2011
    Daniel H.

    Daniel H. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Daniel
    Nabend,
    bin zwar kein original Mannheimer aber bin beruflich hier in der Stadt.
    Vielleicht könnte es ja tatsächlich mal klappen, dass man sich irgendwo trifft.
    Greetz
    Dan
     
  8. #7 mpower25, 11.03.2011
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Wenn man wirklich will, ist alles machbar :nod:
    Da ich des öfteren an meinem 1erle schraube, ist es für mich sehr interessant auch andere zu treffen die eigene Erfahrungen gemacht haben.

    Also an mir soll es nicht liegen :unibrow:
     
  9. #8 Sebastian S., 11.03.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    So wollte mal einen Termin in den Raum werfen und zwar der 24.03.2011 oder der 25.03.2011 konnte man sich ja mal abends treffen um was zu trinken und einwenig zu reden.Wo für Vorschlage bin ich offen!Eventuell im Brauhaus Zur Post in Frankental.War dort schon ofters ist ganz okay dort.
     
  10. #9 Daniel H., 13.03.2011
    Daniel H.

    Daniel H. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Daniel
    Weise Worte von mpower25 :wink:
    Dann wollen wir mal
    Wenn es unter der Woche abends sein sollte, dann würde ich pauschal den Donnerstag Vorschlagen.
    Wochenends bin ich auch hier, dann wäre auch tagsüber kein Problem.
    Im Brauhaus war ich glaube ich schon mal vor einiger Zeit, der Brunch dort hat mich nicht umgehauen, also hoffen wir mal auf Verbesserung. :daumen:

    Greetz und nen schönen Sonntag
     
  11. #10 mpower25, 14.03.2011
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Nun, da Sebastian S. schon zwei Termine genannt, hat sollten wir diese auch wahrnehmen.
    Da wir uns Abends treffen, ist das mit dem Brunch ja kein Problem :nod:.
    Also ich würde jetzt einfach mal den 24. annehmen. Am besten so gegen 18 Uhr, da ich am Samstag wieder früh raus muss.
    Da kannst du ja auch nach der Arbeit direkt kommen und musst nicht extra hinfahren :wink:

    Wenn dir der Samstag lieber ist, geht das natürlich auch. Dann so gegen 20 Uhr würde ich sagen.

    Wir sollten das alles bis spätestens den 23. fix machen, da ich dann im Brauhaus reservieren würde. Momentan ist da immer ausgebucht und man bekommt ohne zu reservieren keinen tisch mehr.

    Also sind wir jetzt schonmal zu tritt, wer noch mag einfach melden :nod:
     
  12. #11 Sebastian S., 15.03.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Also dann nehmen wir doch den Donnerstag war.So 19.30Uhr das ch nach der Arbeit noch duschen kann.Muss arbeiten bis 17.30Uhr dann noch von PS nach MA fahren.
     
  13. #12 mpower25, 15.03.2011
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    19.30 Uhr ist aber für unter der Woche etwas spät oder? Obwohl mir der Donnerstag auch etwas lieber ist. Da man ja den Freitag und Samstag gerne für andere Dinge nutzt.
    Also wenn nichts mehr an der Uhrzeit früher bei dir geht, dann halt am 24. um 19.30 Uhr :gespannt:

    Können dann zwar nicht so lange quatschen, aber wird schon passen.
     
  14. #13 1dirty5, 15.03.2011
    1dirty5

    1dirty5 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würde im April auch dabei sein...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mpower25, 15.03.2011
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder :shock:

    Es gibt leider immer einen der nicht kann:) Deshalb müssen wir jetzt einfach mal den Termin einhalten und warnehmen.
    Sonst kann einer im April wieder nicht :)
     
  17. #15 Sebastian S., 15.03.2011
    Sebastian S.

    Sebastian S. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo also vor 19Uhr kann ich nicht da sein.Habe ca.100km vormir und das im Feierabend Verkehr also da geht nichts schneller.daher dachte ich 19.30uhr ist okay.Was sagen denn die anderen.!?
     
Thema:

Rund um Mannheim

Die Seite wird geladen...

Rund um Mannheim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  2. Grüße aus Mannheim

    Grüße aus Mannheim: Hallo Mein name ist Janine und bin 21 Jahre jung. Ich komme aus der nähe von Mannheim und fahre seit knapp einen monat einen 135i....
  3. Codieren im Umkreis Mannheim

    Codieren im Umkreis Mannheim: Hallo, gibt es hier jemand, der mir im Umkreis Mannheim mein frm auf die neuen blackline high Leuchten in meinem e82 lci ohne Xenon codieren kann...
  4. Codierer Mannheim

    Codierer Mannheim: Hallo Leute, ich suche jemand, der mir an meinem e82 lci ohne Xenon, aber mit blackline high Rückleuchten, das normale Rücklicht auscodieren kann...
  5. 335i aus Mannheim

    335i aus Mannheim: Hallo an alle: Ich bin Ernesto aus Mexiko und wohne seit mehrere Jahre in Mannheim. Ich bin entwicklungsingenieur für eine Mannheimer firma....