[E87] Rumpeln von SSA

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Benzo, 15.07.2013.

  1. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hatte heute morgen ein seltsames Erlebnis an der Ampel... Hingerollt, Gang raus, runter von der Kupplung...

    Auto kam zum Stand, aber anstatt dass der Motor sauber ausging, hat es einen Schlag getan, die Drehzahl ging kurz auf ca. 1800 rpm und dann ging der Motor aus. :swapeyes_blue:

    Was kann das nun wieder sein?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rumpeln von SSA

Die Seite wird geladen...

Rumpeln von SSA - Ähnliche Themen

  1. Suche Codierer zum SSA deaktivieren

    Suche Codierer zum SSA deaktivieren: Hallo alle zusammen :winkewinke: ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der mir die "lästige" SSA dauerhaft deaktivieren kann. Das ständige...
  2. Suche Codierer der SSA dauerhaft deaktivieren kann in Landkreis Forchheim Umgebung

    Suche Codierer der SSA dauerhaft deaktivieren kann in Landkreis Forchheim Umgebung: Hallo, ich suche einen Codierer der mir die SSA bei meinem 120d Erstzulassung 21.06.2011 deaktivieren kann. Gruß, Gustl
  3. [E8x] SSA und Sitzheizung - Werkstatt weiß nicht weiter

    SSA und Sitzheizung - Werkstatt weiß nicht weiter: Seid gegrüßt, vor drei Wochen legte ich mir ja meinen E81 zu. Nach Kauf bemerkte ich, dass sowohl Sitzheizung als auch Start-Stopp-Automatik...
  4. SSA memory default

    SSA memory default: hi, ich bin vom tastendrücken erlöst....er kanns inzwischen: SSA beim start aus, bei bedarf aktivierbar und er merkt sich die letzte...
  5. [E87] Rumpeln von vorne

    Rumpeln von vorne: Hallo ich Brauch mal eure Hilfe. Mein Schätzchen rumpelt vorne irgendwie während der Fahrt. Hört sich irgendwie an als wenn der Auspuff irgendwo...