Rumcruisen (oder rumeiern?)

Diskutiere Rumcruisen (oder rumeiern?) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab heute das schöne Wetter genutzt und inspiriert von Ralle_Os und seinem Luftfilter-Video hab ich auch ein kleines Video gedreht wie ich ein...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hab heute das schöne Wetter genutzt und inspiriert von Ralle_Os und seinem Luftfilter-Video hab ich auch ein kleines Video gedreht wie ich ein bisschen auf der Landstrasse rumeiere...

    Vorallem hab ich über sein Video gemotzt ... und motzen ohne selber Angriffsfläche zu bieten is arm...

    also hier: drück mich

    Wer's langweilig findet, soll es sich nicht angucken :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    wasn heut mir rapid los, macht alle 5 sekunden pause

    edit: mist der hat abgebrochen und mein downloadlimit ist jetzt für heute da verbraucht :(
     
  4. #3 Bobby123, 01.07.2009
    Bobby123

    Bobby123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    wenn du kein kabel deutschland hast dann starte den router neu haste ne neue ip und du kannst neu laden ;)
     
  5. #4 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ich habe genau Kabel Deutschland mit der 30MBit Flat ;)
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, unter 150km/h in der Ortschaft und ohne Überholmanöver mit einer Wkeit von <50%, dass sie klappen, geht gar nicht!!!111!!1 xD
     
  7. #6 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    naja ich kucks dann morgen auf de arbeit mit meinen 0,3 Watt Tischböxchen ^^
     
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    @TomZ

    Noch mal halbwegs ernst... eine Frage: ;)

    Du hast das modifizierte CDV drin, oder?
     
  9. #8 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    was das nu wieder :?:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    jop, is drin

    @Ralle: Clutch Delay Valve (CDV) = Kupplungsverzögerungsventil... ein mod. hat einen größeren Durchmesser und somit keine dadurch verursachte Schaltruckler mehr...
     
  11. #10 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    nach ner stunde warten durft ichs dann nochmal runterladen...

    aber sach ma, haste das mit nem Handy aufgenommen ?

    da bekommt man ja augen- & ohrenkrebs :roll:

    mit viel fantasie erkennt man en paar berge und ne strasse.

    P.S.: das soll in keinster weise eine "retourkutsche" sein, aber ist echt übelst...
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    naja, hatte nur die billige Digi Cam... aber finde das Vid von der Quali ganz ok, habs dann von ~200 mb Gesamt auf 40 mb komprimiert...

    wir haben scho auch nen echten Digitalen Camcorder, aber den hate ich grad net bei der Hand...
     
  13. #12 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte faktor 10 kompri aber sieht bei weitem nit so übel aus...

    wat mich auch wundert is die framerate von max 15

    bei mir wars übrigens ne canon ixus 80is, auch nix dolles
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    naja ich hatte ne kodak mit 5.0 mp die hat mich neu damals 39 gekostet :D

    also, ich finde es ausreichend für den ersten versuch... also is eh nix tolles drauf zu sehen... wie hats du das ding eigentlich montiert, bei dir wackelt es kaum...oder is das das fehlende Drehmoment 8) :lol: ... Spaß

    fr sollte aber schon 25 sein... werds nochmal überprüfen morgen...
     
  15. #14 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    das sind never ever 25 frames, kuck dir doch alleine mal die schilder oder begrenzungsfosten an, die hakeln doch ! oder bei der wende wie das haus da durchs bild ruckelt. bei 25 wärs butterweich

    ich hatte die kamera zwischen Kopfstütze und Rückenlehne eingeklemmt.
     
  16. #15 Xiphias, 01.07.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Es sind 25 Frames, das sagt sowohl Windows in den Eigenschaften als auch "Fraps".

    So jetzt werd ich mir des Video mal anschaun :D
     
  17. #16 Ralle_Os, 01.07.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    schön das die das sagen stimmt trotzdem nicht. kucks dir an und dann behaupte das nochmal.

    Fraps und Windows zeigen die theoretische Framerate zum Datenstrom an, das hat aber keineswegs was mit dem Ergebnis zu tun wie du ja gleich selbst siehst...

    das menschliche auge nimmt wissenschaftlich belegt eine framerate ab 23,92 als absolut flüssig war ;)

    mal zum vergleich, das sind echte 25 fps:

    118i @ K&N
     
  18. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Jo, dein Vid is kürzer und mehr als doppelt soviel Mb, klar das es besser is von der Quali :)

    war ja nur der erste Versuch... muss ja selbst erst Erfahrungen sammeln :)
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Muehlenmann111, 01.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    hattest du da ne Weile die Warnblinkanlage an? Sah so aus und hörte sich auch so an :shock:
     
  21. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne, die technische Einrichtung die du da hörst nennt sich Blinker ;) ... vielleicht bist damit schon mal in Berührung gekommen :grins:
     
Thema:

Rumcruisen (oder rumeiern?)