RUHRPOTTER KOLLONE ->Weserberglandrundfahrt

Diskutiere RUHRPOTTER KOLLONE ->Weserberglandrundfahrt im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Alle die aus dem kreis ruhrgebiet kommen und zusammen mit uns nach paderborn zur Weserberglandrundfahrt fahren möchten hier: Wir treffen uns...

  1. #1 shakur88, 12.09.2010
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Alle die aus dem kreis ruhrgebiet kommen und zusammen mit uns nach paderborn zur Weserberglandrundfahrt fahren möchten hier:

    Wir treffen uns am parkplatz bei D&W
    Adresse:
    Dückerweg 21, 44867 Bochum,
    Direkt an der A40

    Uhrzeit: 9.45 uhr
    bis nach paderbon sind es etwa 1 stunde 20 minuten das müsste mit der zeit hinkommen,
    Bitte alle pünktlich da sein !


    Maiky und ich haben beschlossen ruhig und sanft nach paderborn zu fahren , da wir letzens halben tank nur für hinfahrt brauchten ^^


    Okay liste steht

    fabbec
    Cjris
    fux96
    Maiky
    shakur88
    tarsobar?
    bull kommst auch bestimmt

    die liste aktualisiere ich nicht immer, da wir ein treffpunkt und uhrzeit haben können die die es nicht pünktlich zum treffpunkt geschafft haben, einfach durch nach paderborn fahren von daher ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bin ich am Start! Uhrzeit?
     
  4. #3 shakur88, 12.09.2010
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Sorry steht jetzt
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    wenn ich es irgendwie einrichten kann, dass ich kommen kann, dann bin ich ebenfalls am start:winkewinke:
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    9.45? Du spinnst doch! Da gehe ich gerademal schlafen!

    Treffen wir uns auch erst dort Marco? Oder soll ich vorher zu dir oder so? Meine Freundin muss arbeiten, ich komm alleine
     
  7. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    ich melde mich mal dazu - Uhrzeit: 9.45 uhr
    Dückerweg 21, 44867 Bochum,
    Direkt an der A40
     
  8. #7 Turbo-Fix, 12.09.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hattest du dich nicht von der Tour abgemeldet?
    soll ich dich wieder auf die Liste setzen?:nod:
     
  9. Cjris

    Cjris Guest

    ja/nein, ich hatte geschrieben, dass ich wahrscheinlich nicht komme...
    wenn ich aber irgendwie doch noch zeit finde, werde ich kommen und würde dann aber auch an der kolonne teilnehmen

    gruß
     
  10. #9 shakur88, 12.09.2010
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco

    dann lass kneipen besuch mal fallen :lol:

    wie du willst maiky, kannst gegen 9.00 uhr bei mir sein.
    Ich meld mich noch, müssen ja noch schürze den kabel dran machen.. -40 grad draussen für den motor nicht gut ^^^^
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich komm leider erst Freitag Nacht nach Hause marco, ich kann dir das leider nicht auf die schnelle machen...

    Oder lass uns bei d&w treffen, dann muss ich nicht ganz so früh aufstehen...
     
  12. #11 Tarsobar, 13.09.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    mal sehen wie ich morgens aus der koje komme. entweder kurz vor 9 dann an der eisdiele oder um 9.45 dann bei dumm & wichtig.

    Gemütliche Anreise bin ich für! Letzte mal hat zwar auch irre Spass gemacht, war aber vielleicht doch in Summe ... etwas stramm ;)
     
  13. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Boah...
    D&W?
    Die völlig falsche Richtung, aus meiner Perpektive. Hab ich eigentlich nur recht spärlich Laune drauf...
     
  14. #13 groening, 13.09.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    da kann ich mich nur BULL anschließen. Scheiß Treffpunkt kann man nicht iwo zusteigen??
     
  15. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was liegt denn noch auf der Strecke? Aber ich glaub die meisten wohnen nicht weit weg von Paderborn, was den Rhein/Ruhr-Raum betrifft.
     
  16. #15 shakur88, 15.09.2010
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ne wir treffen uns da .
    Bull ich gib dir ein cheesburger aus okay :grins:
    Wir stellen uns vor Mc donalds da an den parkplätzen.
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Geil, da ist nen Mäcces??? Der Tage ist jetzt schon gerettet!
     
  18. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hab mir gerade nochmal die potentielle Route bei Maps angeschaut. Mit morgendlichem Treffen sinds für mich doch nur ein + von 6km....
    Irgendwie war ich aber auch der festen Überzeugung, wir treffen uns wieder an der Porta Westfalica mit alle Mann....

    D.h.:
    Ich und mein Weibchen sind morgen auch dabei. :nod:
    Aber der Mcs da? Wird witzig... bin bei der vorletzten Weserberglandtour beim Vortreffen da schon üüüübelst eskaliert. War mit meinen 187cm und 115 Kilo in meiner NEONGELBEN Jägermeisterjacke aber wahrscheinlich auch zu unauffällig....
    2 Burger bestellt, 30min gewartet (neben dem Tresen), dann Eskalation, dann erst Futter bekommen und davon dann auch noch 50% verkehrt!
    Wehe, sowas passiert morgen so oder ähnlich nochmal, wo ich doch eh son Morgenmuffel bin..... :haue:
     
  19. #18 BMW CHRIS, 17.09.2010
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :winkewinke:So Freunde,
    ich bin Gestern bei eurem Treffpunkt vorbei Gefahren, die Ausfahrt Dückerweg ist frei (der MC´s hat auch auf Bull) jedoch ist die Auffahrt gesperrt.
    Hab den link für euch mal eingefügt ist jetzt kein riesen Umweg findet man als nicht Ortskundiger sehr schwer, so kommt ihr dann schnell wieder auf die A40, müsste mit dem link aber gut klappen. Druckt euch das am besten mal aus.

    Unbekannte Straße nach Hofstede, Bochum - Google Maps

    Beste Gürße bis Morgen :aufgeregt:
    Chris
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hab ich das jetzt richtig verstanden;

    von der 40 komm ich zwar auf die Parke, aber nicht wieder runter auf die 40? Das wäre mMn ja jetzt nicht sooooon Problem, oder? :-s Bzw. wenn der Fall sorum liegt, bin ich die Strecke vor 2 oder 3 Ewigkeiten bei som D&W Sommerfest sogar mal gefahren, mein ich....
     
  22. #20 Tarsobar, 17.09.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Im Großen und Ganzen ist das für alle die aus Richtung E, OB, MH, DU kommen eh der "normale" Heimweg von D&W aus.
    Alles easy und ausgeschildert.
    Trotzdem danke CHRIS.

    BTW: Wie siehts aus? Nach dem Essen wieder gemütlich heimwärts Ausrollen lassen?
     
Thema:

RUHRPOTTER KOLLONE ->Weserberglandrundfahrt

Die Seite wird geladen...

RUHRPOTTER KOLLONE ->Weserberglandrundfahrt - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo, nachdem ich jetzt schon länger hier mitgelesen habe, ist es nun doch an der Zeit sich anzumelden :slywink: Ich heiße Michael, komme aus...
  2. Neuer alter aus dem Ruhrpott

    Neuer alter aus dem Ruhrpott: Hallo! Habe mir heute meinen 2.ten 1er gekauft. Nachdem ich meinen 130er e87 vor fast 4 Jahren verkauft habe steht bald schon ein 125i in meiner...
  3. M135i ausm Ruhrpott

    M135i ausm Ruhrpott: Hallo Leute, nach dem ich jetzt seit knapp 2 Monaten Besitzer eines f21 bin dachte ich mir ich melde mich einfach mal an und lasse euch an...
  4. Hallo aus'm Ruhrpott

    Hallo aus'm Ruhrpott: Hallo zusammen, ich bin die Marina, 27 Jahre und komme aus Duisburg. Aktuell fahre ich noch einen Golf VI, der aber in Kürze verkauft wird. Ich...
  5. Grüße aus'm Ruhrpott

    Grüße aus'm Ruhrpott: Grüßt euch, mittlerweile fahre ich den zweiten 1er, nachdem ich mit einem 120i FL nur Probs hatte - unter anderem Hintereaschsdiff defekt,...