Rufumleitung - Kosten

Diskutiere Rufumleitung - Kosten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Leider muss ich das nächste halbe Jahr zwei Nummern haben. Um nicht immer beide Handys mitzunehmen...

  1. #1 tobi118i, 23.01.2013
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Leider muss ich das nächste halbe Jahr zwei Nummern haben. Um nicht immer beide Handys mitzunehmen habe ich mir gedacht, auf dem einen eine Rufumleitung auf das nächste zu machen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mich das etwas kosten würde.


    Vielleicht hat jemand ja Ahnung davon..



    Gruß Tobi :winkewinke:
     
  2. #2 fbnmaschine, 23.01.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Nein, also mMn kostet es nichts. Habe mein Firmenhandy auch teilweise auf mein privates umgeleitet. Mir sind da bis jetzt keine weiteren Kosten bekannt.
     
  3. #3 WhiteWolf, 23.01.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ich hab mom auch ne Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy eingerichtet.
    Lt. Telekom heißt das für mich:
    Wenn jemand versucht mich auf dem Festnetz zu erreichen, wird er aufs Handy weitergeleitet, und die Gebüren von Festnetz auf Handy zahle ich. Mein Gesprächsparter zahlt im Endeffekt dann Festnetz <-> Festnetz.
    So hab ich das Verstanden
     
  4. #4 Bundesfowi, 23.01.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Du bezahlst den Anruf vom angerufenen Handy zum anderen !!
     
  5. #5 fbnmaschine, 24.01.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Ok, mein Firmen Handy hat ne Flat, dann ist es ja kein Wunder, das ich da keine Kosten habe, die ich bezüglich der Umleitung bemerke.

    Also tobi. Wenn beide Handys in einem Netz sind, schaff dir ne Flat an ;)
     
  6. #6 1erRacing, 24.01.2013
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    ...oder n Handy mit Dual Sim
     
  7. #7 tobi118i, 24.01.2013
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Okay Danke erstmal für die Antworten!

    Muss mal überlegen wie ich das mache ;)
     
Thema:

Rufumleitung - Kosten

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung - Kosten - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...