Rufumleitung - Kosten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tobi118i, 23.01.2013.

  1. #1 tobi118i, 23.01.2013
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Leider muss ich das nächste halbe Jahr zwei Nummern haben. Um nicht immer beide Handys mitzunehmen habe ich mir gedacht, auf dem einen eine Rufumleitung auf das nächste zu machen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mich das etwas kosten würde.


    Vielleicht hat jemand ja Ahnung davon..



    Gruß Tobi :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 23.01.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Nein, also mMn kostet es nichts. Habe mein Firmenhandy auch teilweise auf mein privates umgeleitet. Mir sind da bis jetzt keine weiteren Kosten bekannt.
     
  4. #3 WhiteWolf, 23.01.2013
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab mom auch ne Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy eingerichtet.
    Lt. Telekom heißt das für mich:
    Wenn jemand versucht mich auf dem Festnetz zu erreichen, wird er aufs Handy weitergeleitet, und die Gebüren von Festnetz auf Handy zahle ich. Mein Gesprächsparter zahlt im Endeffekt dann Festnetz <-> Festnetz.
    So hab ich das Verstanden
     
  5. #4 Bundesfowi, 23.01.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Du bezahlst den Anruf vom angerufenen Handy zum anderen !!
     
  6. #5 fbnmaschine, 24.01.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Ok, mein Firmen Handy hat ne Flat, dann ist es ja kein Wunder, das ich da keine Kosten habe, die ich bezüglich der Umleitung bemerke.

    Also tobi. Wenn beide Handys in einem Netz sind, schaff dir ne Flat an ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1erRacing, 24.01.2013
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    ...oder n Handy mit Dual Sim
     
  9. #7 tobi118i, 24.01.2013
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Okay Danke erstmal für die Antworten!

    Muss mal überlegen wie ich das mache ;)
     
Thema:

Rufumleitung - Kosten

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung - Kosten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. [E87] Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread)

    Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread): Hi zusammen! Habe einige Threads zu diesem Thema gefunden, die alle jedoch relativ alt sind, deswegen habe ich mich entschlossen einfach mal...
  4. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

    Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...
  5. Leasingrückgabe Kosten

    Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...