Rufnummerübermittlung Navi Professional

Diskutiere Rufnummerübermittlung Navi Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe in meinem Baby das Navi Prof. und folgendes Problem: Wenn ich mein Handy (Nokia 6230i) per Bluetooth gekoppelt habe und...

1. Berti

Berti 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe in meinem Baby das Navi Prof. und folgendes Problem:
    Wenn ich mein Handy (Nokia 6230i) per Bluetooth gekoppelt habe und jemanden anrufe, wird die Rufnummer nicht übermittelt.
    Die Rufnummerübermittlung ist an meinem Handy eingeschaltet und funktioniert außerhalb dem Fahrzeug einwandfrei.

Jemand ne Idee?

2. #2 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

3. Berti

Nein, ist es nicht. Hab die aktuellste auf dem Handy.
    Hab mal bei meinem freundlichen nachgefragt und bin mal gespannt, was da rauskommt.
    Hat denn sonst keiner das Problem?

4. #4 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

es ist leider nicht immer so daß der letzte Handy Firmware Version auch Kompatibel ist zum Produktionsdatum deiner Einzer.

5. Berti

lt. liste ist die V3.40 kompatibel. Diesen Softwarestand hab ich auch auf meinem Handy. Würde mich trotzdem mal interessieren, ob andere das Problem auch haben.

6. Berti

Dieses Problem müssten eigentlich alle Nokia-Nutzer haben.

Nach langem herumhampeln, hier die Lösung:

Es reicht nicht, die Rufnummerübermittlung auf dem Handy freizuschalten, da diese nicht auf die Bluetoothschnittstelle greift.

Die Rufnummerübermittlung generell beim Provider (Hotline) auf der SIM-Karte freischalten lassen und voila - es funktioniert!

Gruß
    Berti

Thema:

Rufnummerübermittlung Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Rufnummerübermittlung Navi Professional - Ähnliche Themen

1. 2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen

2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen: Vor 2 Tagen brach während eines telefonats die Bluetooth-Verbindung ab und es kam nur noch ein Knacken und Knistern aus den Lautsprechern. Seitdem...
  2. 2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?

2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt...
  3. Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten

Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten: Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen F20. Soll wieder ein F20 werden oder ein F22. Ich möchte...
  4. Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2)

Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2): Hallo Forum, gerne würde ich mal euer gesammeltes Wissen anzapfen: Mir würde es gefallen, in meinem F20 (4/2012) eine Rückfahrkamera...
  5. Taugt das Angebot (Radio Professional) & muss ich was für PDC codieren?

Taugt das Angebot (Radio Professional) & muss ich was für PDC codieren?: Hallo, ich will mir ein Radio Professioal kaufen (habe derzeit ein Business) und einbauen, da habe ich vorweg eine Frage: Um das PDC ab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden