Rufnummerübermittlung Navi Professional

Diskutiere Rufnummerübermittlung Navi Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe in meinem Baby das Navi Prof. und folgendes Problem: Wenn ich mein Handy (Nokia 6230i) per Bluetooth gekoppelt habe und...

  1. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Baby das Navi Prof. und folgendes Problem:
    Wenn ich mein Handy (Nokia 6230i) per Bluetooth gekoppelt habe und jemanden anrufe, wird die Rufnummer nicht übermittelt.
    Die Rufnummerübermittlung ist an meinem Handy eingeschaltet und funktioniert außerhalb dem Fahrzeug einwandfrei.

    Jemand ne Idee?
     
  2. #2 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
  3. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist es nicht. Hab die aktuellste auf dem Handy.
    Hab mal bei meinem freundlichen nachgefragt und bin mal gespannt, was da rauskommt.
    Hat denn sonst keiner das Problem?
     
  4. #4 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    es ist leider nicht immer so daß der letzte Handy Firmware Version auch Kompatibel ist zum Produktionsdatum deiner Einzer.
     
  5. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lt. liste ist die V3.40 kompatibel. Diesen Softwarestand hab ich auch auf meinem Handy. Würde mich trotzdem mal interessieren, ob andere das Problem auch haben.
     
  6. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem müssten eigentlich alle Nokia-Nutzer haben.

    Nach langem herumhampeln, hier die Lösung:

    Es reicht nicht, die Rufnummerübermittlung auf dem Handy freizuschalten, da diese nicht auf die Bluetoothschnittstelle greift.

    Die Rufnummerübermittlung generell beim Provider (Hotline) auf der SIM-Karte freischalten lassen und voila - es funktioniert!

    Gruß
    Berti
     
Thema:

Rufnummerübermittlung Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Rufnummerübermittlung Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...