Rufnummerübermittlung Navi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Berti, 26.03.2006.

  1. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe in meinem Baby das Navi Prof. und folgendes Problem:
    Wenn ich mein Handy (Nokia 6230i) per Bluetooth gekoppelt habe und jemanden anrufe, wird die Rufnummer nicht übermittelt.
    Die Rufnummerübermittlung ist an meinem Handy eingeschaltet und funktioniert außerhalb dem Fahrzeug einwandfrei.

    Jemand ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
  4. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist es nicht. Hab die aktuellste auf dem Handy.
    Hab mal bei meinem freundlichen nachgefragt und bin mal gespannt, was da rauskommt.
    Hat denn sonst keiner das Problem?
     
  5. #4 mhoutman, 27.03.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    es ist leider nicht immer so daß der letzte Handy Firmware Version auch Kompatibel ist zum Produktionsdatum deiner Einzer.
     
  6. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lt. liste ist die V3.40 kompatibel. Diesen Softwarestand hab ich auch auf meinem Handy. Würde mich trotzdem mal interessieren, ob andere das Problem auch haben.
     
  7. Berti

    Berti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem müssten eigentlich alle Nokia-Nutzer haben.

    Nach langem herumhampeln, hier die Lösung:

    Es reicht nicht, die Rufnummerübermittlung auf dem Handy freizuschalten, da diese nicht auf die Bluetoothschnittstelle greift.

    Die Rufnummerübermittlung generell beim Provider (Hotline) auf der SIM-Karte freischalten lassen und voila - es funktioniert!

    Gruß
    Berti
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rufnummerübermittlung Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Rufnummerübermittlung Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...