[E87] Rückwärtsgang springt öfter raus

Diskutiere Rückwärtsgang springt öfter raus im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Bei meinem 120i springt öfter mal der Rückwärtsgang raus. Beim Autohaus hatte ich angefragt und ich wurde vertröstet mit dem...

  1. Kevlex

    Kevlex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen.

    Bei meinem 120i springt öfter mal der Rückwärtsgang raus. Beim Autohaus hatte ich angefragt und ich wurde vertröstet mit dem Satz das es normal sei bei dem Modell..

    Jemand die gleichen Probleme? Wie kann ich es beheben?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich sag mal so...
    Der Rückwärtsgang ist bei mir relativ schwer einzulegen und manchmal braucht es zwei-drei Versuche. Hab ja auch einen vFL, aber mir passiert das Rausspringen eben nur, wenn ich selbst nicht drauf geachtet habe, ob der Gang auch wirklich drin ist. Also kommt das bei mir nur bei unzureichender Bedienung vor..:icon_smile:
    Der Satz "ist normal für die Baureihe" ist ja typisch..die haben nur keinen Bock sich damit zu befassen. Denke nicht, dass das auf den 120i bzw. alle 1er zutrifft, denn es gibt auch keinen einzigen Thread dazu. Wenn es normal sein sollte, hätten sich hier schon ein paar darüber beschwert :icon_smile:
     
  4. Kevlex

    Kevlex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Ok danke.

    Ich werde das mal checken lassen müssen wil wenn ich rückwärts bergauf fahren will bekomme ich so gut wie garkein gang rein.

    Lg
     
Thema: Rückwärtsgang springt öfter raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückwärtsgang springt raus

    ,
  2. bmw 318i rückwärtsgang springt raus

    ,
  3. bmw 1er rückwärtsgang springt raus

    ,
  4. e87 rückwärtsgang springt raus www.1erforum.de
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang springt öfter raus - Ähnliche Themen

  1. Bin der Neue und komme nun öfters

    Bin der Neue und komme nun öfters: Hallo zusammen! Mein Name ist Olaf, 49 Jahre und wohl ein bisschen durchgeknallt. Warum durchgeknallt? Hier die Geschichte: Vor 5 Jahren habe ich...
  2. [E82] Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an

    Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an: Hi, bin letztens mit meinem 120D in die Stadt gefahren. Bei der Rückfahrt ging plötzlich die gelbe Warnleuchte für die Motortemperatur an und...
  3. [E82] DPF raus und trotzdem Euro4?

    DPF raus und trotzdem Euro4?: Hallo zusammen, ich fahre seit einiger Zeit ein BMW 120d Coupe von 2011 mit 177ps. Habe daran bisher einige Sachen verändert, u.A. auch ein BMW...
  4. 118d springt plötzlich nicht mehr an

    118d springt plötzlich nicht mehr an: Hallo, Ich habe einen 118d bjh 12.2005. Nun das Problem ich bin meinen 1er am Abend ganz normal gefahren hab ihn abgestellt & am Mittag danach...
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...