[E87] Rückwärtsgang springt öfter raus

Diskutiere Rückwärtsgang springt öfter raus im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Bei meinem 120i springt öfter mal der Rückwärtsgang raus. Beim Autohaus hatte ich angefragt und ich wurde vertröstet mit dem...

1. Kevlex

Kevlex 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen.

Bei meinem 120i springt öfter mal der Rückwärtsgang raus. Beim Autohaus hatte ich angefragt und ich wurde vertröstet mit dem Satz das es normal sei bei dem Modell..

Jemand die gleichen Probleme? Wie kann ich es beheben?

Lg

2. RS187i

RS187i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich sag mal so...
    Der Rückwärtsgang ist bei mir relativ schwer einzulegen und manchmal braucht es zwei-drei Versuche. Hab ja auch einen vFL, aber mir passiert das Rausspringen eben nur, wenn ich selbst nicht drauf geachtet habe, ob der Gang auch wirklich drin ist. Also kommt das bei mir nur bei unzureichender Bedienung vor..:icon_smile:
    Der Satz "ist normal für die Baureihe" ist ja typisch..die haben nur keinen Bock sich damit zu befassen. Denke nicht, dass das auf den 120i bzw. alle 1er zutrifft, denn es gibt auch keinen einzigen Thread dazu. Wenn es normal sein sollte, hätten sich hier schon ein paar darüber beschwert :icon_smile:

3. Kevlex

Kevlex 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Ok danke.

Ich werde das mal checken lassen müssen wil wenn ich rückwärts bergauf fahren will bekomme ich so gut wie garkein gang rein.

Lg

Thema: Rückwärtsgang springt öfter raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückwärtsgang springt raus

,
  2. bmw 1er rückwärtsgang springt raus

,
  3. bmw f20 rückwärtsgang springt raus

,
  4. rückwärtsgang beim 1er Bmw springt raus,
  5. e46 rückwärtsgang springt raus,
  6. bmw 318 rückwärtsgang springt,
  7. 1er bmw Rückwärtsgang springt raus,
  8. bmw e90 rückwärtsgang springt raus,
  9. rückwärtsgang bmw 1er fällt raus,
  10. bmw rückwärtsgang pringt wieder raus,
  11. bmw 318i rückwärtsgang springt raus,
  12. e87 rückwärtsgang springt raus www.1erforum.de
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang springt öfter raus - Ähnliche Themen

1. 2. Gang springt raus

2. Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem 118d e82 bj 2012 90tkm. Es passiert ab und zu das der 2. gang beim...
  2. [E87] 118d Beim Fahren Motor aus und springt nicht mehr an

118d Beim Fahren Motor aus und springt nicht mehr an: Hallo 1er Kollegen, mein Wagen ist gestern bei 90kmh einfach ausgegangen (gab einen schlag wie wenn der motor abwürkt beim anfahren) und ließ...
  3. Bekomme das AGR Ventil nicht raus

Bekomme das AGR Ventil nicht raus: Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? An das Ventil dran zu kommen ist nicht schwer. Schrauben gingen leicht raus, mit leichten Hammerschlägen...
  4. BMW springt in den Notlauf

BMW springt in den Notlauf: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit bin ich fleißiger Mitleser hier und mir wurde schon vielfach geholfen: Danke erstmal an Euch!! Nun...
  5. [E87] 116i springt schlecht an - Batteriewechsel?

116i springt schlecht an - Batteriewechsel?: Mein ca. 8 Jahre alter 116i springt immer schlechter an. Teilweise braucht er 5-10 Anläufe. Hört sich für mich nicht nach orgeln an, die (erste)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden