[E87] Rückwärtsgang springt öfter raus

Diskutiere Rückwärtsgang springt öfter raus im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Bei meinem 120i springt öfter mal der Rückwärtsgang raus. Beim Autohaus hatte ich angefragt und ich wurde vertröstet mit dem...

  1. Kevlex

    Kevlex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Hallo zusammen.

    Bei meinem 120i springt öfter mal der Rückwärtsgang raus. Beim Autohaus hatte ich angefragt und ich wurde vertröstet mit dem Satz das es normal sei bei dem Modell..

    Jemand die gleichen Probleme? Wie kann ich es beheben?

    Lg
     
  2. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich sag mal so...
    Der Rückwärtsgang ist bei mir relativ schwer einzulegen und manchmal braucht es zwei-drei Versuche. Hab ja auch einen vFL, aber mir passiert das Rausspringen eben nur, wenn ich selbst nicht drauf geachtet habe, ob der Gang auch wirklich drin ist. Also kommt das bei mir nur bei unzureichender Bedienung vor..:icon_smile:
    Der Satz "ist normal für die Baureihe" ist ja typisch..die haben nur keinen Bock sich damit zu befassen. Denke nicht, dass das auf den 120i bzw. alle 1er zutrifft, denn es gibt auch keinen einzigen Thread dazu. Wenn es normal sein sollte, hätten sich hier schon ein paar darüber beschwert :icon_smile:
     
  3. Kevlex

    Kevlex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warstein
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Kevin
    Ok danke.

    Ich werde das mal checken lassen müssen wil wenn ich rückwärts bergauf fahren will bekomme ich so gut wie garkein gang rein.

    Lg
     
Thema: Rückwärtsgang springt öfter raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rückwärtsgang springt raus

    ,
  2. bmw e90 rückwärtsgang springt raus

    ,
  3. rückwärtsgang bmw 1er fällt raus

    ,
  4. bmw rückwärtsgang pringt wieder raus,
  5. bmw 318i rückwärtsgang springt raus,
  6. bmw 1er rückwärtsgang springt raus,
  7. e87 rückwärtsgang springt raus www.1erforum.de
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang springt öfter raus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. [E87] BMW 116i springt nicht mehr an!

    BMW 116i springt nicht mehr an!: Guten Abend zusammen! Habe ein Problem und zwar bin ich vor 3 Tagen mit meinem Auto noch normal gefahren, und vorgestern dann wollte ich den...
  4. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...