Rückwärtsgang geht statt des ersten Gangs rein

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dori1977, 23.12.2013.

1. #1 dori1977, 23.12.2013
    dori1977

dori1977 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Dori
    Hallo Zusammen,
    es ist jetzt schon mehrmals passiert. Man muss schon viel Kraft aufwenden um die Sperre zu überwinden, aber ab und wann geht beim Anfahren an der Ampel nicht der erste Gang, sondern der Rückwärtsgang rein :shock:, und dass ohne großen Kraftaufwand. Das ist dann echte Sch..... , besonders da man ja andere Autos hintert sich stehen hat. Kennt jemand vielleicht das Problem und wie es abzustellen ist ?
    Gruß Dori

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.12.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nicht normal! ab zum händler!

Thema:

Rückwärtsgang geht statt des ersten Gangs rein

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang geht statt des ersten Gangs rein - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  5. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...