Rückwärtsgang - Ein kleiner Erfahrungsbericht
Diskutiere Rückwärtsgang - Ein kleiner Erfahrungsbericht im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Neulich bin ich im Rückwärtsgang die Garagenausfahrt hochgefahren. Den Abzug fand ich beeindruckend! :shock: Im Weiteren bin ich auf eine...
Thema:
Rückwärtsgang - Ein kleiner Erfahrungsbericht
Die Seite wird geladen...
-
Rückwärtsgang - Ein kleiner Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen
-
Rückwärtsgangs bmw 120d
Rückwärtsgangs bmw 120d: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe einen BMW 120d. Alle Gänge funktionieren, mit Ausnahme des Rückwärtsgangs. Was muss das Problem sein, und was... -
Komische Geräusche im 1.Gang und Rückwärtsgang
Komische Geräusche im 1.Gang und Rückwärtsgang: Hallo, mein 116i macht komische Geräusche beim anfahren und rückwärts fahren. Die Geräusche sind genau die als würde ich zu untertourig fahren... -
BMW 1er E87 ab 2005 CAN BUS QUADLOCK ZÜNDUNG BELEUCHTUNG RÜCKWÄRTSGANG SPEEDP.
BMW 1er E87 ab 2005 CAN BUS QUADLOCK ZÜNDUNG BELEUCHTUNG RÜCKWÄRTSGANG SPEEDP.: [IMG] EUR 79,90 End Date: 01. Okt. 09:37 Buy It Now for only: US EUR 79,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Getriebeschaden F20, Rückwärtsgang (120d)
Getriebeschaden F20, Rückwärtsgang (120d): Hallo zusammen, ich habe bestätigt bekommen, dass mein F20 120d 2011/12 ein Getriebeschaden hat. :( -110.000km -(Handschalter) Der Schaden hat... -
120d Automatik, Rückwärtsgang will nicht rein
120d Automatik, Rückwärtsgang will nicht rein: Hallo, letztens sitze ich im Auto meiner Frau und will R einlegen. Am Hebel wird kurz R angezeigt, danach geht er wieder auf P. Mehrfach...