Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe!

Diskutiere Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, gestern ist es passiert: beim Rückwärtseinparken in eine Parkbucht bin ich mit den schönen 18Zoll-Felgen gegen den Bordstein gekommen....

  1. #1 roter 118i, 07.08.2008
    roter 118i

    roter 118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perl
    Hallo,
    gestern ist es passiert: beim Rückwärtseinparken in eine Parkbucht bin ich mit den schönen 18Zoll-Felgen gegen den Bordstein gekommen. Ergebnis: Ganz aussen eine 3-5 Zentimeter Schramme, schon ein bisschen tiefer wie nur oberflächlich...
    wem ist das auch schon passiert?

    kann man da noch was machen?

    Bekommt man bei der Leasingrückgabe da viel ärger gemacht, oder gilt das noch als "Gebrauchsspur" ?

    hat mich ganz schön geschockt, Auto ist ja erst 3 Wochen alt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also eine normale Gebrauchsspur ist das nicht. Da wirst du schon dafür zahlen müssen.
     
  4. #3 Jazzmin, 07.08.2008
    Jazzmin

    Jazzmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    mir ist das gestern auch passiert... schön vorne rechts gegen den bordstein gesemmelt.... :crybaby: ja ich hab mich dann gleich hinters internet geklemmt und geschaut wie ich das wieder gerade biegen kann.... in meiner nähe gibt es einen felgen doc, irgendwie werden die kratzer dann aufgefüllt und neu angepinselt.... soll so gut wie nicht sichtbar sein... :-k
     
  5. #4 roter 118i, 12.08.2008
    roter 118i

    roter 118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perl
    vielen Dank!
    ja, das werde ich auch machen. ich hab da sogar ne gute Möglichkeit ...

    stört mich einfach!
    mal sehen , wie gut es wird!

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...