Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe!

Diskutiere Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, gestern ist es passiert: beim Rückwärtseinparken in eine Parkbucht bin ich mit den schönen 18Zoll-Felgen gegen den Bordstein gekommen....

1. #1 roter 118i, 07.08.2008
    roter 118i

roter 118i 1er-Interessent(in)

Hallo,
    gestern ist es passiert: beim Rückwärtseinparken in eine Parkbucht bin ich mit den schönen 18Zoll-Felgen gegen den Bordstein gekommen. Ergebnis: Ganz aussen eine 3-5 Zentimeter Schramme, schon ein bisschen tiefer wie nur oberflächlich...
    wem ist das auch schon passiert?

kann man da noch was machen?

Bekommt man bei der Leasingrückgabe da viel ärger gemacht, oder gilt das noch als "Gebrauchsspur" ?

hat mich ganz schön geschockt, Auto ist ja erst 3 Wochen alt....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.08.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also eine normale Gebrauchsspur ist das nicht. Da wirst du schon dafür zahlen müssen.

4. #3 Jazzmin, 07.08.2008
    Jazzmin

Jazzmin 1er-Fahrer(in)

mir ist das gestern auch passiert... schön vorne rechts gegen den bordstein gesemmelt.... :crybaby: ja ich hab mich dann gleich hinters internet geklemmt und geschaut wie ich das wieder gerade biegen kann.... in meiner nähe gibt es einen felgen doc, irgendwie werden die kratzer dann aufgefüllt und neu angepinselt.... soll so gut wie nicht sichtbar sein... :-k

5. #4 roter 118i, 12.08.2008
    roter 118i

roter 118i 1er-Interessent(in)

vielen Dank!
    ja, das werde ich auch machen. ich hab da sogar ne gute Möglichkeit ...

stört mich einfach!
    mal sehen , wie gut es wird!

gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...