Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von roter 118i, 07.08.2008.

  1. #1 roter 118i, 07.08.2008
    roter 118i

    roter 118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perl
    Hallo,
    gestern ist es passiert: beim Rückwärtseinparken in eine Parkbucht bin ich mit den schönen 18Zoll-Felgen gegen den Bordstein gekommen. Ergebnis: Ganz aussen eine 3-5 Zentimeter Schramme, schon ein bisschen tiefer wie nur oberflächlich...
    wem ist das auch schon passiert?

    kann man da noch was machen?

    Bekommt man bei der Leasingrückgabe da viel ärger gemacht, oder gilt das noch als "Gebrauchsspur" ?

    hat mich ganz schön geschockt, Auto ist ja erst 3 Wochen alt....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also eine normale Gebrauchsspur ist das nicht. Da wirst du schon dafür zahlen müssen.
     
  4. #3 Jazzmin, 07.08.2008
    Jazzmin

    Jazzmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    mir ist das gestern auch passiert... schön vorne rechts gegen den bordstein gesemmelt.... :crybaby: ja ich hab mich dann gleich hinters internet geklemmt und geschaut wie ich das wieder gerade biegen kann.... in meiner nähe gibt es einen felgen doc, irgendwie werden die kratzer dann aufgefüllt und neu angepinselt.... soll so gut wie nicht sichtbar sein... :-k
     
  5. #4 roter 118i, 12.08.2008
    roter 118i

    roter 118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Perl
    vielen Dank!
    ja, das werde ich auch machen. ich hab da sogar ne gute Möglichkeit ...

    stört mich einfach!
    mal sehen , wie gut es wird!

    gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Rückwärts gegen den Bordstein - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...